Erst eins dann zwei...

Diskutiere Erst eins dann zwei... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ;) Hey´,nachdem aus einem Nymphie inzwischen 4 Nymphies und 2 Wellies geworden sind,ist es der nächste logische Schritt hier aufzutauchen.Bilder...

  1. Ospolot

    Ospolot Guest

    ;) Hey´,nachdem aus einem Nymphie inzwischen 4 Nymphies und 2 Wellies geworden sind,ist es der nächste logische Schritt hier aufzutauchen.Bilder kann ich leider noch nicht zeigen,kommt noch.Grüsse Ospolot
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Und willkommn bei uns im Nympherlforum :prima: :beifall:

    Dann erzähle uns doch etwas über Deine Geiers :jaaa:
    Wie sie ausseen, was sie so anstellen den lieben langen Tag, ..... .



    Worin liegt Problem bei den Bildern :?
     
  4. Ospolot

    Ospolot Guest

    Hallo,die Nymphies heissen Marcy ,Nemo,Helmut und Lotti.Die Wellies Berny und Lizie.Marcy ist eine geperlte Lady(Chefin der Truppe).Nemo ihr Partner ein gescheckter.Helmut ist gelb weis Kraulkumpel von Kerl Lotti,der ist ein grauer.Die Wellies Berny hellblau weis und Lizie grün gelb.Mit Marcy fing vor über 1`nem Jahr alles an ca. 4 Wochen später kam Nemo.Liebe auf den ersten Blick:).Lotti sass alleine im kleinen Käfig ohne Freiflug,die Besitzerin wollte sie loswerden,konnte nicht wiederstehen.Dachte er wäre eine sie deswegen Helmut dazugeholt.Die Wellies auch aus mieser Haltung.Manchmal ist Zickenarlarm,aber meistens eine liebe Geierschar.Grüsse Ospolot
     
  5. Ospolot

    Ospolot Guest

    :0- Hallo,die Nymphies heissen Marcy ,Nemo,Helmut und Lotti.Die Wellies Berny und Lizie.Marcy ist eine geperlte Lady(Chefin der Truppe).Nemo ihr Partner ein gescheckter.Helmut ist gelb weis Kraulkumpel von Kerl Lotti,der ist ein grauer.Die Wellies Berny hellblau weis und Lizie grün gelb.Mit Marcy fing vor über 1`nem Jahr alles an ca. 4 Wochen später kam Nemo.Liebe auf den ersten Blick:).Lotti sass alleine im kleinen Käfig ohne Freiflug,die Besitzerin wollte sie loswerden,konnte nicht wiederstehen.Dachte er wäre eine sie deswegen Helmut dazugeholt.Die Wellies auch aus mieser Haltung.Manchmal ist Zickenarlarm,aber meistens eine liebe Geierschar.Grüsse Ospolot ;)
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Jetzt muß ich mal ein bischen sortieren :)

    Marcy = geperlte Lady
    Nemo = Scheckenhahn
    Helmut = gelb-weiß (denke Lutino) Hähnchen
    Lotti = wildfarbens Hähnchen

    Ich hoffe das stimmt so. Farbschläge kannst Du mal hier kontrollieren.

    Leider gibt es viele arme seelchen die irgendwo in Minikäfigen ohne Freiflug dahinvegetieren :traurig: .
     
  7. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...dann scheinst Du ja ne schöne bunte Schar zu haben :zustimm:
    Schließe mich Gaby an: Wo bleiben die Bilder ?!?! (ich sollte eigentlich ruhig sein, von mir gibt es ja schon seit nem halben Jahr keine Bilder mehr, oder so :~ :( )

    Schön, dass Du armen Seelen geholfen hast :)
     
  8. Ospolot

    Ospolot Guest

    Hello,habe bis jetzt leider nur Papierfotos.Erst seit kurzem Computer und noch keine Digifotos zum Senden,kommt noch:),wenn ich kapiere wie das geht.Nemo sitzt gerade auf dem Monitor,guckt"was macht die denn da.Grüsse Ospolt
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wenn Du einen Scanner hast können die Fotos gescant und dann bearbeitet werden.

    Jaja die neugierigen Haubentrolle :D
     
  10. Ospolot

    Ospolot Guest

    Habe ich leider nicht :(
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach schade :traurig:


    Dann erzähle uns doch ein bischen was sie alles gerne machen, den lieben langen Tag so anstellen, .... :)
     
  12. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu, schön zu lesen, dass du es hierher geschafft hast :) :D :bier: .
    Vielleicht findet sich ja jemand, der dir die Fotos einscannt oder ein paar Digi-Nymphiebilder von deiner Crew macht :0-!
     
  13. Ospolot

    Ospolot Guest

    Die Jungs und Mädels stehen im Wohnzimmer.Sobald ich morgens die Vorhänge aufgezogen habe,laute Begrüssung und 4 Putschies sitzen erwartungsvoll vor der Käfigtür"ich bin ein Star,hol mich hier raus".Es folgt ne runde Fliegen und danach gemeinsames Ausruhen ,Putzen und Kraulen auf der Vorhangstange.Die Truppe geht gerne auf dem Boden spazieren und lässt sich auch durch meine 2 Kids nicht aus der Ruhe bringen.Marcy und Nemo lassen sich mit Kolbenhirse auf die Hand locken.Highlight des Tages:).Besuche im Bücherregal sind sehr beliebt...Gegen Abend,wenn nicht gerade Protesttag ist fliegen die Burschen in den Käfig,natürlich sitzt immer einer in der Tür und es kann dauern bis ich die Klappe zu machen kann.So das war ein kleinerAuszug aus dem Leben meiner Putschies :)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oh ja auf den morgendlichen Freiflug wird bestanden :jaaa: . Und wehe die Federlose will mal länger schlafen, dann wird lautstark protestiert :schimpf: .
     
  16. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Ospolot,

    das kennt man doch: erst einer, dann der zweite, dann vier, sechs, acht, zehn.... :).
    Und, gab´s noch keine Knabberattacken? Vor allem von den Nymphen?

    Erst nachdem wir uns einen hübschen Lutino ins Haus geholt haben, wußten die anderen drei wie´s geht ;) . Zwei haben es wieder gelassen.........
    Aber im Vogelzimmer ist es halb so wild, da ist fast alles erreichbare "verkleidet" :D.
     
Thema:

Erst eins dann zwei...

Die Seite wird geladen...

Erst eins dann zwei... - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...