erste Ausstellungen überstanden.

Diskutiere erste Ausstellungen überstanden. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; na ja als Z Klassen Züchter, stehe ich ja noch am Anfang meiner Standardzucht. Von unserer DSV-Ortsgruppe hatten wir im letzen Monat unsere...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    na ja als Z Klassen Züchter, stehe ich ja noch am Anfang meiner Standardzucht. Von unserer DSV-Ortsgruppe hatten wir im letzen Monat unsere Jungvogelschau und ich war überrascht, das ich soviele gute Wellis gezogen habe. Meine belegten mehrmals den 1. Platz.
    Einen Sieger wie im letzten Jahr zu stellen, ist so schnell nicht wieder holbar, ist jedenfalls meine Meinung dazu. Andere haben überwiegend bessere WS als ich.
    Auf einer Offenen Eintages Schau in Siegen, habe ich nicht so gut abgeschnitten, da waren ja alle Züchterstufen von A- CH zusammen gelegt und wenn die Profis, so wie ich sie nenne da sind, dann hat man als Z Stufen Züchter eh kaum eine Changse. Aller Anfang ist schwer. Aber dafür fliegen meine ganz gut, was ich bei manchem Sieger eher weniger vermute.

    Gesundheitlich geht es noch nicht viel besser hoffe aber langsam wieder öfters hier zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 planetzork, 11. Juli 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hi
    freut mich, dass es Dir wieder besser geht :zustimm:

    Ist doch toll, dass Deine Standards ein paar gute Plätze belegen konnten...
    Ausserdem finde ich es gut, dass Du bei Deinen Wellis nicht nur wert auf "Schönheit" sondern auch auf Gesundheit legst. :zustimm:

    Vitale, agile und gesunde Wellis sind doch das wichtigste. Was machen da ein paar Pokale mehr oder weniger.... :D
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also als ich auf der einen Schau Deine Sittiche bewundern durfte, fiel mir nur auf, daß sie mir besser gefielen als viele andere. Sie machten einen wesentlich munteren Eindruck als manche dieser ganz nervösen oder übermäßig lethargischen Geier. Und wenn der Züchter so verantwortungsvoll ist, seine Sittiche an solche Ausstellungen zu gewöhnen, ist der Streß für sie wesentlich geringer.
    Würde mich aber auch freuen, wenn Du wieder öfter hier wärst. *Wiederbildervondirsehenwill*
     
  5. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Herzlichen Glückwunsch zum guten Abschneiden Deiner Vögel. Für Deine Gesundheit wünsche ich Dir alles Gute.
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 11. Juli 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo :)

    Glückwunsch und wo bleiben die Bilder ? :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Arbeite jetzt 75 km entfernt

    in Bonn.
    Es ist zur Zeit nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Ehrlich.
     
  9. chris2

    chris2 Guest

    Das ist ja super :dance:
    Herzlichen Glueckwunsch :zustimm: :prima:

    Aber wo sind die Fotos 8o :disgust:
     
Thema:

erste Ausstellungen überstanden.