Erste Deutsche Stadtaubentagung
Diskutiere Erste Deutsche Stadtaubentagung im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, wollte auf eine Tagung am 06.11.2007 in Essen hinweisen, die organisiert wird von Stadttauben NRW, dem Zentrum für mikroskalische...
Thema:
Erste Deutsche Stadtaubentagung
Die Seite wird geladen...
-
Erste Deutsche Stadtaubentagung - Ähnliche Themen
-
Erste deutsche Papageienmesse am 02.11. und 03.11.2013 in Achern
Erste deutsche Papageienmesse am 02.11. und 03.11.2013 in Achern: Am Samstag den 02. November 2013 von 9:00-19:00 Uhr und Sonntag den 03. November 2013 von 9:00-17:00 Uhr findet in der... -
Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube
Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube: Mein erster Nachwuchs mit deutscher Haube. Heute war sein erster Tag außerhalb des Nestes. -
Erste deutsche Todesopfer der Vogelgrippe
Erste deutsche Todesopfer der Vogelgrippe: Bielefeld (rpo). Die Vogelgrippe droht, viele Geflügelzüchter in Deutschland in den Ruin zu treiben. Die Lage scheint teilweise noch dramatischer... -
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie... -
Mövchen Futter selber herstellen
Mövchen Futter selber herstellen: Hallo ihr lieben Vogelfreunde Habe mal eine frage möchte gerne sobald ich ein Mövchen Pärchen habe das Futter selber erstellen. Wir kochen ja...