Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube

Diskutiere Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein erster Nachwuchs mit deutscher Haube. Heute war sein erster Tag außerhalb des Nestes.

  1. #1 Birdslover, 28.06.2013
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Mein erster Nachwuchs mit deutscher Haube. Heute war sein erster Tag außerhalb des Nestes.
     

    Anhänge:

  2. #2 Claudi 1, 29.06.2013
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hahaaa ist der drollig, ein kleiner Stubbelkopf, da wünsch ich dir viel Freude dran.Niedliches Kerlchen.
     
  3. #3 Birdslover, 30.06.2013
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo Claudia

    Vielen dank. Es gibt noch einen strubbelkopf. Er ist etwas gescheckt. Sehr hübsch. Und ein weiterer Schecke ohne Pony. Zusätzlich gab es noch einen Schecken der aber am nächsten Tag tot am Boden lag.

    Ich habe die Ursache gefunden. Im Nest waren rote vogelmilben. Habe heute in sechs Stunden die Voliere geschrubbt und behandelt sowie alles rausgeworfen was nicht unbedingt behalten werden musste.
     
  4. #4 Claudi 1, 01.07.2013
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Oh je und das bei Jungvögeln, tut mir leid, aber gut das du es nun bemerkt hast und handeln konntest, diese Mistviecher schaffen es doch immer wieder sich häuslich nieder zu lassen.
    Weiterhin viel glück und Erfolg mit deinen süßen .
     
  5. #5 charly18blue, 01.07.2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.763
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Hessen
    Da kannst Du schrubben soviel du willst, Du wirst so diese Biester nicht eliminieren. Besorg Dir Venno VM und geh nach Anweisung vor, d.h.alles muß großzügig mit einem Pumpdrucksprüher ausgespritzt werden, die Vögel müssen dazu raus aus der Voliere und Du solltest sie alle mit Ivomec behandeln, danach die Voliere gut austrocknen lassen - am besten über Nacht -, dann können die Tiere wieder rein. Und alles nach 1 Woche wiederholen.
     
Thema:

Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube

Die Seite wird geladen...

Mein erster Kanariennachwuchs mit deutscher Haube - Ähnliche Themen

  1. mein erster Waldbaumläufer?

    mein erster Waldbaumläufer?: Halli hallo, nachdem ich hier rund um daheim immer und immer nur Gartenbaumläufer sehen kann, kam mir heute zwischen Weilheim und...
  2. Mein erster Zilpzalp?

    Mein erster Zilpzalp?: Sorry für die Unschärfe, vielleicht klappt es trotzdem mit der Bestimmung. [ATTACH]
  3. Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge

    Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge: Guten Abend liebe Papageienfreunde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe ihn richtig platziert. Es geht um „Peet“, meinen...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Mein erster Nymphi :) Viele Viele Fragen :D

    Mein erster Nymphi :) Viele Viele Fragen :D: Hallo, Pünktchen ist unser erster Nymphensittich und ca. 8 Wochen jung.Also ich bin für jeden Tip offen. Ich bin wie ihr euch sicher vorstellen...