Erste Fütterung nach Schlüpfen?

Diskutiere Erste Fütterung nach Schlüpfen? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; wann werden neu geschlüpfte vögel in der regel das erste mal von den eltern gefüttert? danke und liebe grüsse eveline ps: betrifft in diesem...

1. Eveline

Eveline Guest

wann werden neu geschlüpfte vögel in der regel das erste mal von den eltern gefüttert?
    danke und liebe grüsse
    eveline

ps: betrifft in diesem fall zwar kanarien, denke aber dass es überall gleich ist. papas werden erst ende jahr zu uns stossen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 28. Mai 2003
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Eveline
    mit der Suchoption Dottersack wird deine Frage mehrmals beantwortet, habe mal diesen Beitrag bei den Kanarien ausgewählt.

4. #3 Karin G., 28. Mai 2003
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ach, sehe gerade, inzwischen klappt es ja ;)

Thema:

Erste Fütterung nach Schlüpfen?

Die Seite wird geladen...

Erste Fütterung nach Schlüpfen? - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...