Erstellen einer Ziertaubenhomepage

Diskutiere Erstellen einer Ziertaubenhomepage im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hi Ich suche ein paar Ziertaubenliebhaber die auch so wie ich daran interessiert sind eine Homepage über Ziertaube ins Leben zu rufen auf der...

1. #1 FireBone2002, 03.07.2007
    FireBone2002

FireBone2002 Mitglied

Hi

Ich suche ein paar Ziertaubenliebhaber die auch so wie ich daran interessiert sind eine Homepage über Ziertaube ins Leben zu rufen auf der Homepage werden dann Zuchtberichte von verschiedenen Züchtern Bilder und viele wichtige Informationen nachzuschlagen sein aber für einen alleine ist das zu viel arbeit deswegen suche ich einen oder mehrere die mir helfen es währe auch nicht schlecht wenn ihr ein wenig Erfahrung habt im erstellen einer Homepage habt.

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
    Und was haltet ihr von der Idee?
    Oder kennt ihr schon Homepages auf denen man so etwas nachlesen kann ?

MFG

2. #2 Geierwilli, 03.07.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Hey,

also ich kann dir da en bissen helfen. Ich halte Diamanttauben...also werde ich über diese etwas schreiben, wenn du willst, okay?

MfG,
    Geierwilli

3. #3 Sirius123, 03.07.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

werde Dir auch gerne helfen, es gibt zwar schon eine kleine Page mit dem Thema Kleintäubchen ;) (Diamanttäubchen, Zwergtäubchen, Sperligstäubchen usw.), die beschränkt sich aber nur auf 13 Ziertauben-Arten und Zuchtberichte gibt es auch nicht!

4. #4 Geierwilli, 03.07.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

5. D@vid

D@vid Foren-Guru

doch das ist seine...!
    übrigens super seite!

6. #6 Geierwilli, 03.07.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Jo die is Klasse!!!

7. #7 Sirius123, 03.07.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Ich bin für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge immer offen. Wenn ihr was dran vermisst, einfach schreiben, ich baus ein!

Trotz alledem, währe eine Seite mit anderen Ziertauben/Kleintauben und den Zuchtberichten eine feine Sache! Find ich ne super Idee!

8. #8 Geierwilli, 03.07.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Ich auch!!!

9. #9 chris92, 03.07.2007
    chris92

chris92 Guest

bei der Hp würde ich mich gerne an schliesen ichhalte ja einige arten.

mfg chris

10. #10 Geierwilli, 03.07.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Ja Firebone dann hast du ja schon einige zusammen!

11. #11 FireBone2002, 04.07.2007
    FireBone2002

FireBone2002 Mitglied

Hi
    Ich merke schon die Begeisterung ist nicht schlecht das find ich echt super ich wird mich mal in den nächsten Tagen dran machen einen Anfang machen und einen Server suchen

MFG

12. #12 Geierwilli, 02.09.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Hey,

na was is den jetzt mit der Seite?

MfG

Thema:

Erstellen einer Ziertaubenhomepage

Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Ziertaubenhomepage - Ähnliche Themen

1. Mövchen Futter selber herstellen

Mövchen Futter selber herstellen: Hallo ihr lieben Vogelfreunde Habe mal eine frage möchte gerne sobald ich ein Mövchen Pärchen habe das Futter selber erstellen. Wir kochen ja...
  2. Wieviele futterstellen habt ihr im Garten

Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...
  3. Futterstellen und Nistkasten

Futterstellen und Nistkasten: Hallo zusammen, bedingt durch den wiederkehrenden Wintereinbruch habe ich an verschiedenen Stellen im Garten Futter aufgestellt. Seit drei Tagen...
  4. Steinsittich Futterstellen

Steinsittich Futterstellen: Für meine Steinsittiche habe ich eine groß Foliere gebaut, sie fühlen sich dort auch sehr wohl und haben jetzt viel Platz um zu fliegen, ich habe...
  5. Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....

Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....: ....mit meinen neuen Keimgläsern (System II 750ml): Eschenfelder Im Vergleich zu meiner vorherigen Methode (Plastiksieb mit Auffangbehälter...