Erwischt

Diskutiere Erwischt im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; 1. Bild ohne Worte und auf den folgenden Bildern seht ihr dann das sich heiß liebende Paar Zorro und Tula ein wenig deutlicher.

  1. #1 Sonne30_3, 23. April 2007
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. Bild ohne Worte

    und auf den folgenden Bildern seht ihr dann das sich heiß liebende Paar Zorro und Tula ein wenig deutlicher.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. piep__

    piep__ Yannick.-.

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder
    aber das nest hängt ein wenig schief oder?:idee:
     
  4. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    hi du wills die so da nicht brüten lassen oder?
     
  5. #4 Sonne30_3, 24. April 2007
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    nee, brüten lasse ich sie da nicht.
    Aber erstaunlicherweise lieben alle meine Hennen dieses Nest.

    Wir möchten keinen Nachwuchs und von daher sitzen unsere Hennen nur auf Kunsteiern, aber abends müssen unsere Vögel in die Voliere.
     
  6. #5 Zugeflogen, 24. April 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    Das liegt warscheinlich daran dass das Nest der höchste Punkt im Raum ist andem die Tiere ihr Nest bauen können.

    und dann nimmst du die brütende Henne vom Nest und setzt sie in die Voliere ?
     
Thema:

Erwischt

Die Seite wird geladen...

Erwischt - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...