Erwischt

Diskutiere Erwischt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Gerade eben auf Visite im dunklen Wintergarten gewesen. Suchte Elvis auf ihren Stammplatz. Und wo saß das Luder - bei Ernie in Astrid´s Netz....

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Gerade eben auf Visite im dunklen Wintergarten gewesen. Suchte Elvis auf ihren Stammplatz. Und wo saß das Luder - bei Ernie in Astrid´s Netz. Schnell Digicam geholt und das Blitzlicht angemacht. Dann fix wieder weiter schlafen lassen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Huch bitte verschieben zu den Grauen
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Aber dafür lieben sich meine beiden Mopas auch ganz dolle :trost: :D
     

    Anhänge:

  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na,Anette,jetzt scheint dir aber die Sonne aus dem Hintern! :beifall: Das sieht ja suuuper aus-endlich nähern sich die beiden Grauen auch.Das freut mich. :bier: Wenn jetzt noch jemand deine Bügelwäsche macht und die Hunde in ihrem Korb schlafen anstatt in deinem Bett (und die Zähne halten*grins*) ist dein Leben perfekt! :dance:
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Bea , das sind Wunschträume die nie wahr werden. :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Hallo Anette,
    zugegeben, deine beiden sehen wirklich putzig aus (weiß schon
    warum ich ursprünglich graue haben wollte), aber tue dir und deinen
    Kleinen einen Gefallen und laß das Blitzen.

    Gerade wenn sie schlafen und gar nicht wissen was los ist, können sie vielleicht vom grellen Licht geblendet wild losfliegen und schaden nehmen weil sie nichts sehen. Bei allem Verständnis für die schönen Momente, ich verzichte auch sehr oft auf das eine oder andere Foto weil es mir einfach nur
    zu gefährlich ist.

    Nicht böse nehmen, soll nur ein Hinweis sein :trost:
     
  9. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ich weiß #sorry
    Aber ich hab mich soooo gefreut - "Asche auf mein Haupt"
     
Thema:

Erwischt

Die Seite wird geladen...

Erwischt - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...