Es gab Frische Haselnuss :-)

Diskutiere Es gab Frische Haselnuss :-) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all Heute gab es frische Haselnusszweige und die Ziegen haben sich gleich drüber her gemacht, aber seht selbst :D [IMG] [IMG]...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Heute gab es frische Haselnusszweige und die Ziegen haben sich gleich drüber her gemacht, aber seht selbst :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Ziegenfreund, 4. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Marc,

    kompliment, Du hast mal wieder richtig tolle Fotos gemacht.

    Das Bild kenne ich allerdings, meine Ziegen sind absolut in Haselnussstäucher verliebt... Bei uns im GArten wächst ein riesiger Haselstrauch, davon kriegen sie auch regelmäßig...

    tolle Fotos.
     
  5. ulli21

    ulli21 Guest

    Tolle Bilder

    Das sind wirklich schöne Bilder,dein gelber erinnert mich an meinen Hans der uns leider letztes Jahr alleingelassen hat.Dafür haben wir jetzt unseren grünen Geier. Der macht sich aber nicht( glaube ich ) nichts aus Ästen.Habe es mal mit Holunder versucht wollte er nicht und dann mit Kirsche ,war nur Interessant solange Knospen dran waren.Ich versuch es heute auch mal mit Haselnuss. 0l
     
  6. #5 Christopher, 4. Mai 2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hi

    tolle fotos!!!!!!!
     
  7. paavo

    paavo Guest

    schöne fotos

    mensch das sind ja wirklich super fotos geworden , mein paul(gelb) sieht genauso aus. allerdings hat er nur ein bein. liebe grüße aus bremen paavo :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es gab Frische Haselnuss :-)