Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

Diskutiere Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier. Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern? Elza das...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier.
    Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern?
    Elza das Rosenköpfchen (war für fast 1 Jahr von mir getrennt)- Emil und dann noch die Wellensittiche Jack und Jessi.
    Vielleicht wissen einige noch die Leidensgeschichte meiner dicken Jane?

    Ist ja auch egal.
    Gestern kamen die beiden mal wieder zu mir in die Küche geflogen.
    Sie sind nach wie vor sehr lustig und munter. Und neugierig saßen sie auf den Espresso-Tassen (die auch schon einen "Sturz" ausgelöst von Elza (sitzt links) überlebt haben). Elza sieht nur so zerrupft aus weil sie zuvor am Wasserhahn gebadet hat Den Anhang IMG_9339.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_9340.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_9334.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_9333.jpg betrachten
     
  2. #2 Sorgenkind, 17.06.2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie süß.. also auch Vögel trinken gerne mal einen Espresso! hi hi:D

    das Badespass bild kenn ich nur zu gut von meiner Bande da sehen sie manchmal auch als wenn man sie geprügelt hat. :p

    Wünsch dir weiterhin viel spass mit den Rackern :beifall:

    Gruß Marilyn
     
Thema:

Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

Die Seite wird geladen...

Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil - Ähnliche Themen

  1. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

    Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  2. Reinigung Nistkasten

    Reinigung Nistkasten: Hallo zusammen :0- Da bei uns in naher Zukunft ein Umzug unserer Kakadus in das neue Schutzhaus ansteht, wollte ich die Gelegenheit nutzen und...
  3. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

    Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...
  4. Molinasittiche / Geschwister als Pärchen halten

    Molinasittiche / Geschwister als Pärchen halten: Hallo in die Runde! Wir überlegen uns Molinasittiche anzuschaffen. Geplant ist ein Geschwisterpaar (m/w) aus Juli 2021 bei uns einziehen zu...
  5. Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?

    Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?: Hallo wir haben 4 Jungtiere sind ca.8Wochen alt. Eines davon ist stark unterernährt und die anderen trampeln ganz schön auf ihm rum. Die anderen 3...