Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

Diskutiere Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier. Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern? Elza das...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier.
    Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern?
    Elza das Rosenköpfchen (war für fast 1 Jahr von mir getrennt)- Emil und dann noch die Wellensittiche Jack und Jessi.
    Vielleicht wissen einige noch die Leidensgeschichte meiner dicken Jane?

    Ist ja auch egal.
    Gestern kamen die beiden mal wieder zu mir in die Küche geflogen.
    Sie sind nach wie vor sehr lustig und munter. Und neugierig saßen sie auf den Espresso-Tassen (die auch schon einen "Sturz" ausgelöst von Elza (sitzt links) überlebt haben). Elza sieht nur so zerrupft aus weil sie zuvor am Wasserhahn gebadet hat Den Anhang IMG_9339.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_9340.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_9334.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_9333.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sorgenkind, 17. Juni 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie süß.. also auch Vögel trinken gerne mal einen Espresso! hi hi:D

    das Badespass bild kenn ich nur zu gut von meiner Bande da sehen sie manchmal auch als wenn man sie geprügelt hat. :p

    Wünsch dir weiterhin viel spass mit den Rackern :beifall:

    Gruß Marilyn
     
Thema:

Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

Die Seite wird geladen...

Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...