Es weihnachtet sehr ...

Diskutiere Es weihnachtet sehr ... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; So, ihr Lieben, da wir hier wohl das einizge Forum sind, dass noch keinen Weihnachts-Thread aufgemacht hat, werde ich das eben jetzt einfach mal...

1. Snoere

Snoere Foren-Guru

So, ihr Lieben, da wir hier wohl das einizge Forum sind, dass noch keinen Weihnachts-Thread aufgemacht hat, werde ich das eben jetzt einfach mal machen :D :D

Also, allen Kathi-Haltern, solchen, die es werden wollen, solchen, die es mal waren und allen anderen Menschen dieser Welt wünsche ich ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Kommt gut ins neue Jahr.
    Verwöhnt eure Süßen, sowohl tierischer als auch menschlicher Natur.
    Und vor allen Dingen - kein Stress :D :p

Liebe Grüße,
    Siggi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

Gina2 Guest

oh wow, schaut denn keiner über Weihnachten hier rein??

Ich schließe mich Siggis Wünschen an (naja, meine Weihnachtsgrüße kommen etwas spät - aber für's Neue Jahr reicht's ja gerade noch so... :D ) Ich wünsche allen Vogelfreunden(aber ganz besonders denen mit Kathis, Graupapas oder Kanarien ;) ) ein (restliches) friedliches, stressfreies Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit (für Mensch UND Tier).

Thema:

Es weihnachtet sehr ...

Die Seite wird geladen...

Es weihnachtet sehr ... - Ähnliche Themen

1. Es weihnachtet ! ! ! ! !

Es weihnachtet ! ! ! ! !: Hallo liebe Leute, vergeßt bitte mal für eine Weile die Würmer, Schaben und anderes Gewürm :D Es weihnachtet nämlich draußen, :jaaa:...
  2. Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr: Alles ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit Glück und Erfolg wünscht [IMG]
  3. Es weihnachtet....

Es weihnachtet....: Hallihallo liebe User/innen =) Bald ist Weihnachten, fast überall ist alles festlich geschmückt, da hatte ich letztes Jahr die Idee, auch das...
  4. Es weihnachtet auch in Volieren...

Es weihnachtet auch in Volieren...: Hallo zusammen, haben mal wieder was Neues versucht und wollten euch teilhaben lassen... ja, wir haben gebacken :zwinker: Erstmal für die...