Esslinger Flugstaffel

Diskutiere Esslinger Flugstaffel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern meine neue Cam bekommen und nun möchte ich euch die Fotos auch nicht vorenthalten. :zustimm: Unsere dicke Kia: Klein Lilo...
M

Monik

Guest
Gestern meine neue Cam bekommen und nun möchte ich euch die Fotos auch nicht vorenthalten. :zustimm:

Unsere dicke Kia:
http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0002.jpg

Klein Lilo:
http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0003.jpg

Turbo bei der Gefiederpflege:
http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0006.jpg

Eine unserer Urlaubswellihenne bei der Gefiederpflege:
http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0011.jpg

Die andere Urlaubswellihenne will von außen ans Futter ran:
http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0014.jpg

Zickenalarm zwischen Birdy(links) und Flöckchen:
http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0019.jpg

Unser jüngster, der Chicco, beim bequasseln des Röhreninneren:
http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0030.jpg

Nochmal Chicco:
http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0031.jpg

Unser hübscher Jipsy, der sich in eine Urlaubshenne verliebt hat und auch mit ihr mitgehen darf:
http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0040.jpg
 
tolle bilder von sehr schönen wellis :zustimm:
 
süße Bilder! Heißt es, dass Jipsy dann ganz weg geht mit seiner Liebe?

Viele Grüße
Brigitte
 
Ja Jipsy darf mit seiner Liebe mitgehen. Die 2 kraulen und füttern sich gegenseitig.
Gerade bei Jipsy freut es mich, das er endlich eine Partnerin gefunden hat.
Beide sind nun 2-3 Jahre alt. Jipsy war vorher immer der Einzelgänger und hat eher mit Gegenständen und Hähnen geflirtet als mit ner Henne. Man sieht es ihm auch an das er nicht mehr der Ruhige ist.
 
Thema: Esslinger Flugstaffel

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.528
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben