Estrilda-Tagung?!

Diskutiere Estrilda-Tagung?! im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Gutem Morgen, Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand aus dem Raum München Interesse daran hat am 26. Mai mit auf die Esttrilda-Tagung nach...

1. #1 Titanic, 14.04.2001
    Titanic

Titanic Guest

Gutem Morgen,

Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand aus dem Raum München Interesse daran hat am 26. Mai mit auf die Esttrilda-Tagung nach Dingolfinng zu fahren.
    Hauptthema sind die Prachtfinken der Gruppe Estrilda, aber auch über Goulds ist ein Vortrag dabei.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.

Frohe Ostern

Anian

2. #2 Rene Scholz, 14.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

mist eigentlcih. ich komme zwar nicht aus münchen, habe aber leider keine zeit, denn ich selber bin züchter einiger ESTRILDA-arten.

kannst du mir ssagen, an wen ich mich bezüglcih einer mitgliedschaft in der estrilda wenden muss??

3. #3 Prachtfink, 14.06.2001
    Prachtfink

Prachtfink Mitglied

Hallo Rene,

wegen Mitgliedschaft in der Estrilda bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich schicke Dir Unterlagen über die Estrilda, wenn Du mir Deine Postanschrift mailst (an wolfgang@rasim.de).Das gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten. Ich würde mich sehr freuen.

4. #4 Rene Scholz, 14.06.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi,

habe dir schon gemailt;)

Thema:

Estrilda-Tagung?!

Die Seite wird geladen...

Estrilda-Tagung?! - Ähnliche Themen

1. 10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal

10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal: Habe den Beitrag gelöscht, hatte die Regeln erst nach dem Einstellen gelesen. Leider bekomme den Titel nicht weg, da muss wohl der Moderator ran.
  2. Artikel: Einladung zur ESTRILDA-Herbsttagung 2004

Artikel: Einladung zur ESTRILDA-Herbsttagung 2004: Vom 27. bis 29. November findet dieses Jahr die Herbsttagung der ESTRILDA im Landgasthof Ellertal in 96123 Lohndorf statt. Gäste sind zu...
  3. Artikel: Einladung zur ESTRILDA-Herbsttagung

Artikel: Einladung zur ESTRILDA-Herbsttagung: Vom 11. bis 13. Oktober findet dieses Jahr die Herbsttagung der ESTRILDA in Seeheim-Jugenheim statt. <br /> <br /> Gäste sind zu dieser Tagung...
  4. Fuer Sven und andere Estrilda astrild fans- Wellenastrilde Brasilien

Fuer Sven und andere Estrilda astrild fans- Wellenastrilde Brasilien: Mal sehen ob es klappt ich versuche mal ueber Robot meine neuesten Wellenastrildbilder hoch zu laden. Die Voegel sind einfach klasse egal wo sie...
  5. Unterarten Estrilda melpoda

Unterarten Estrilda melpoda: ich aheb mal wieder blöde fragen und zwar : (um mal die Worte von SCHAF zu brauchen) In allen mir zur Verfügung stehenden Prachtfinkenbüchern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden