Eulen, aber welche?

Diskutiere Eulen, aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mahlzeit zusammen! Das angefügte Bild war Bestandteil einer Bildschirmpräsentation, die als Anhang durch die Emaillandschaft wandert. Nach...

  1. #1 *~Nevermore~*, 2. November 2007
    *~Nevermore~*

    *~Nevermore~* Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mahlzeit zusammen!
    Das angefügte Bild war Bestandteil einer Bildschirmpräsentation, die als Anhang durch die Emaillandschaft wandert. Nach lurzer, nicht sonderlich intensiver Recherche würde ich sie als Kaninchen-Eulen (Athene cunicularia) bestimmen. Könnte mir das jemand hier bestätigen?

    [​IMG]

    LG Reinhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    sag ich auch.
     
  4. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Jo

    Dito!

    Oscar
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Natürlich, das ist die Kanincheneule!

    VG
    Pere ;)
     
  6. #5 *~Nevermore~*, 5. November 2007
    *~Nevermore~*

    *~Nevermore~* Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ist damit wohl bestätigt. Vielen Dank :prima:
     
Thema:

Eulen, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Eulen, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Eule - aber was für eine?

    Eule - aber was für eine?: Moin zusammen - Was ist das für 'ne Eule? Vielleicht ein Waldkauz? Fotografiert in Småland/Schweden vor ein paar Wochen. Qualität leider wie immer...
  2. Todfund Eule/Kauz?

    Todfund Eule/Kauz?: Hallo Mir wurden heute ein paar Bilder dieses toten Vogels zugesendet. Wahrscheinlich Straßenopfer. Aufgenommen im Spreewald in Brandenburg. Ich...
  3. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...
  4. Züchter von Eulen

    Züchter von Eulen: Moin Moin, kennt jemand von euch einen guten Züchter von kleineren Eulenarten wie Sperlingskäuzen oder Steinkäuzen? Ich habe bereits vor einigen...
  5. Eule im Regenwald......welche Art?

    Eule im Regenwald......welche Art?: Hallo Diese Eule fotografierte ich vor kurzem im Regenwald von Ecuador. Kennt sich da jemand aus? liebe Grüsse Sky