Eure Begrüßung

Diskutiere Eure Begrüßung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, möchte nur mal kurz reinschauen und mich für Eure netten Willkommensgrüße bedanken, ich denke ich kann durch Euch noch viel dazulernen ,...

1. Elvi

Elvi Guest

Hallo, möchte nur mal kurz reinschauen und mich für Eure netten Willkommensgrüße bedanken, ich denke ich kann durch Euch noch viel dazulernen , denn ich möchte meine Grauen so gut wie möglich halten. Leider habe ich in den kommenden Wochen kaum Zeit, (Umzug Arbeit usw.)aber ich freue mich schon darauf ab und zu reinzuschauen um auch mal kurz von meinen Geiern zu berichten und Eure Beiträge zu lesen.
    Liebe Grüße Elvi.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

sabine Guest

hallo elvi

ich habe zwar selbst keinen grauen aber ich lese viel in diesem thread. vor allem die lustigen geschichten die die geier da fabrizieren lese ich mit vorliebe. da hat man immer was zu lachen. es haben hier viele mitglieder graue. von daher kannst du bestimmt noch viel lernen, oder wir auch von dir ;)
    also viel spaß noch beim lesen ( und schreiben :D )

Thema:

Eure Begrüßung

Die Seite wird geladen...

Eure Begrüßung - Ähnliche Themen

1. Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung

Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung: Hallo, Shani hat mich heute morgen ziemlich erschreckt - sie hat mich zur Begrüßung mit hochgewürgter Flüssigkeit bedacht... Die Situation...
  2. Begrüßungen Kristin (aus "wir User ...")

Begrüßungen Kristin (aus "wir User ..."): Hallo Kristin, willkommen hier im Forum. Schön mal wieder ein paar neue Sperlinge hier zu haben. ;)
  3. Ich Begrüsse sie

Ich Begrüsse sie: :) Hallo Freunde...ich bin neu hier im Forum.Ich Wollte euch mal begrüssen ...ich wohne in Wiesbaden Hessen und hab ein Vogel..ha...
  4. Begrüßung,

Begrüßung,: Hallo, Liebe Leute VF........ Als, Neulinge im VögelNetzwork möchte gerne alle Vögelliebhaber Herzlichen Grüße aussprechen.......... [IMG]...
  5. Begrüßung aller Vogelfreunde

Begrüßung aller Vogelfreunde: Hallo zusammen. Habe mir nun einige Tage Euer Forum angesehen - nun habe ich mich auch registriert. Ich bin stolze Besitzerin von 7 Zebrafinken....