eure meinung gefragt, abends streicheln

Diskutiere eure meinung gefragt, abends streicheln im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, ich habe zu meinen rosellas zwei blaugenicksperlingspapas. seit gestern haben sie eine riesige voliere für sich alleine...
K

kessi

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe zu meinen rosellas zwei blaugenicksperlingspapas.
seit gestern haben sie eine riesige voliere für sich alleine, hocken tagsüber jedoch lieber bei den rosellas. *soll einer verstehen*

jedenfalls sind sie abends recht müde und sitzen oben in der voliere. ich habe sie jetzt ungefähr 4 wochen und versuche sie etwas zu zähmen, indem ich abends etwas streichle. ich hoffe so verlieren sie die angst vor mir und merken dass die finger nichts böses machen.

was sagt ihr dazu, habt ihr andere tipps oder vorschläge?
 
um sie zu zähmen kannst du die frühen morgenstunden nutzen,wenn sie noch schön verbutzelt sind oder abends,wenn sie schon müde sind!;)
 
aber es ist doch ok oder...mein schatz sagt immer "oh lass sie doch in ruhe" und ich argumentiere dann...
 
Thema: eure meinung gefragt, abends streicheln
Zurück
Oben