Europaëscher ringen

Diskutiere Europaëscher ringen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ein (vogel)freund von mir mochte gerne information uber ringen in Europa. -Welche National vereine oder spezial clubs von Lander in...

1. #1 J. Santegoeds, 02.04.2007
    J. Santegoeds

J. Santegoeds Mitglied

Hallo,

Ein (vogel)freund von mir mochte gerne information uber ringen in Europa.

-Welche National vereine oder spezial clubs von Lander in Europa sind erlaubt um ringen aus zu liefern?
    -Welche kenzeichen sind auf den ringen anwezend von der verschiedene Europaëscher vereine oder spezial clubs?
    -Spezial interessiert ist er in ringen aus Frankreich, Italien, Polen, Belgien und Tsjechië.

Wer kan uns bitte weiter helfen?

Viele grüßen, J. Santegoeds

2. #2 amazonika, 04.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2007
    amazonika

amazonika amazonika

Ringe beziehen

Hallo, ich kann Dir hier eine Adresse geben, dort erfährst Du alles über das beringen auch in anderen Ländern.
    XXX

Liebe Grüße Hartmuth

3. #3 J. Santegoeds, 04.04.2007
    J. Santegoeds

J. Santegoeds Mitglied

Hallo,

Das wurde sehr net von Ihnen sein, weil es mein freund wahrscheinlich weiter helfen könnte!
    Sie können das auch via ein Personal mail schicken bitte weil es hier nicht tolleriert wirt :(

In voraus vielen danken, Grüßen, J. Santegoeds.

Ps, entschuldigen meinen garmmatica....(Holländisch;) )

Thema:

Europaëscher ringen

Die Seite wird geladen...

Europaëscher ringen - Ähnliche Themen

1. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  2. 67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben

67256: Ziegensittich Pärchen dringend abzugeben: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Wir haben uns zwei Ziegensittiche geholt. Leider ist mein Mann Allergisch, wir hätten es ja nicht...
  3. Entflogener Papagei sitzt im Baum fest - dringend

Entflogener Papagei sitzt im Baum fest - dringend: Hallo zusammen, wir benötigen bitte Hilfe von erfahrenen Vogelhaltern. Wir selber besitzen keine Vögel und kennen uns auch nicht aus. Nun sitzt...
  4. Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen): Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die...
  5. Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?

Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?: Hallo liebe Vogelfreunde, Leider hatte ich vorgestern beim Saubermachen in meinem Vogelzimmer eine höchstgradig unerfreuliche Wiederbegegnung-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden