Falke aber welcher?

Diskutiere Falke aber welcher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Servus Community, Bin gerade vom Urlaub aus München zurück und war glaube ich der einzige der während des Glockenspiels am Marienplatz versucht...
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
416
Servus Community,

Bin gerade vom Urlaub aus München zurück und war glaube ich der einzige der während des Glockenspiels am Marienplatz versucht hat einen Falken zu fotographieren und nicht die Drehfiguren. Aber leider schaffe ich das fokusieren mit meiner Bridgekamera am beweglichen Objekt noch nicht, deswegen die schlecht Qualität.

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Falke aber auf Taubenjagt gegangen, also muss es ein Wanderfalken sein.
Hier 2 sehr schlechte Fotos:
Wanderfalke (2).jpg
Wanderfalke.jpg
mfg El Hadji
 
vielen Dank Pere
 
Hallo
Hat zwar nichts mit diesem Bild zu tun, aber es veranlasste mich zu meiner Frage:

Gibt es in Deutschland nennenswerte Bestände an Würgfalken, bzw. gibts die hier überhaupt? Wenn ja in welchen Regionen?
 
Bis auf seltene Gäste und einer Brut vor einigen Jahren im Elbsandstein, bisher nicht.
 
Thema: Falke aber welcher?

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
493
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
450
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
447
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
456
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
420
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben