Falknermessen

Diskutiere Falknermessen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, Am 28. und 29. Juli findet in Italien eine Falknermesse statt und Anfang August in Zweibrücken. Weiß jemand etwas genaueres über...
hallo Adlermann,
klasse, daß Du Dich hier angemeldet hast!
nächstes Jahr werde ich hoffentlich die Zeit finden, Deine Börse zu besuchen.
Viel Erfolg bei der Vorbereitung!
liebe Grüße,buteo
 
Ich finde es schade, dass wenig Leute gekommen sind, obwohl die Messe doch einiges zu bieten hatte. Genau aus dem Grund habe ich auch hier im Forum nach weiteren Infos gefragt. Ich wäre hingefahren, wenn ich schon vorher mehr Informationen gehabt hätte. Aber 850 km "auf gut Glück" fahren....
 
Thema: Falknermessen

Ähnliche Themen

face1
Antworten
42
Aufrufe
9.667
Steffen84
S
Zurück
Oben