Falls ihr in nächster Zeit.....

Diskutiere Falls ihr in nächster Zeit..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...... auch etwas weniger von mir lest, dann liegt das daran, das ich im Moment sehr viel im Garten zu tun habe (und wer schonmal bei uns war...
G

Gill

Guest
...... auch etwas weniger von mir lest, dann liegt das daran, das ich im Moment sehr viel im Garten zu tun habe (und wer schonmal bei uns war weiss wieviel Arbeit das ist :( ).
Der Rasen muss vertikutiert, abgeharkt, gedüngt und Rasen nachgesäht und gewalzt werden.
Am WE habe ich 20m³ Holzhäcksel bekommen, die ich auf die Beete verteilt habe.
Die Voli muss wieder neuen Boden bekommen,.....
Die Arbeit nimmt kein Ende!
Wenn ich in der Firma bin, dann bin ich auch wie gewohnt da, aber wie gesagt.... falls ihr mal etwas weniger von mir hört, dann bin ich im Garten am ackern. :( :0-
 
Gill schrieb:
Der Rasen muss vertikutiert, abgeharkt, gedüngt und Rasen nachgesäht und gewalzt werden.
Am WE habe ich 20m³ Holzhäcksel bekommen, die ich auf die Beete verteilt habe.
Oha, da bist Du wirklich nicht zu beneiden. 20m³ ist eine wahnsinnsmenge 8o
Du scheinst einen RIESEN Garten zu haben, der sich nach verdammt viel
Arbeit anhört.

Vertikutieren, abharken, nachsähen, walzen - das alles liegt bei uns auch
noch an. Nur, wenn wir vertikutiert haben, wird nicht mehr besonders viel da
sein, weil unser Rasen zu 90 % aus Moos besteht :(
Na ja, daß heißt, wir müssen fast komplett nachsähen.
Wird bestimmt ne lustige Arbeit 8(
 
rappe61 schrieb:
Nur, wenn wir vertikutiert haben, wird nicht mehr besonders viel da sein, weil unser Rasen zu 90 % aus Moos besteht :(
Na ja, daß heißt, wir müssen fast komplett nachsähen.
Wird bestimmt ne lustige Arbeit 8(

So wird es bei uns auch aussehen! :( Soooo viel Moos!
Aber ich freu mich dafür schon wieder auf den Sommer, wenn alles fertig ist und schön aussieht! Das ist ein schönes Trostpflaster!
 
Gill schrieb:
Aber ich freu mich dafür schon wieder auf den Sommer, wenn alles fertig ist und schön aussieht!

Du sagst es :zustimm:
Und dazu noch mit einem kühlen Bierchen im Liegestuhl sitzen :bier: :D
 
oh ha Vanessa, da hast du aber ne menge zu tun.
Aber hinterher ist doch alles so viel schöner ;)
 
Thema: Falls ihr in nächster Zeit.....
Zurück
Oben