Falls ihr in nächster Zeit.....

Diskutiere Falls ihr in nächster Zeit..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...... auch etwas weniger von mir lest, dann liegt das daran, das ich im Moment sehr viel im Garten zu tun habe (und wer schonmal bei uns war...

  1. Gill

    Gill Guest

    ...... auch etwas weniger von mir lest, dann liegt das daran, das ich im Moment sehr viel im Garten zu tun habe (und wer schonmal bei uns war weiss wieviel Arbeit das ist :( ).
    Der Rasen muss vertikutiert, abgeharkt, gedüngt und Rasen nachgesäht und gewalzt werden.
    Am WE habe ich 20m³ Holzhäcksel bekommen, die ich auf die Beete verteilt habe.
    Die Voli muss wieder neuen Boden bekommen,.....
    Die Arbeit nimmt kein Ende!
    Wenn ich in der Firma bin, dann bin ich auch wie gewohnt da, aber wie gesagt.... falls ihr mal etwas weniger von mir hört, dann bin ich im Garten am ackern. :( :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ja, endlich geht es draussen wieder los, ist das nicht herrlich :D und das kennen wir auch:
    aber man kann sich ja zwischendurch mal stärken: :bier:
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Oha, da bist Du wirklich nicht zu beneiden. 20m³ ist eine wahnsinnsmenge 8o
    Du scheinst einen RIESEN Garten zu haben, der sich nach verdammt viel
    Arbeit anhört.

    Vertikutieren, abharken, nachsähen, walzen - das alles liegt bei uns auch
    noch an. Nur, wenn wir vertikutiert haben, wird nicht mehr besonders viel da
    sein, weil unser Rasen zu 90 % aus Moos besteht :(
    Na ja, daß heißt, wir müssen fast komplett nachsähen.
    Wird bestimmt ne lustige Arbeit 8(
     
  5. Gill

    Gill Guest

    So wird es bei uns auch aussehen! :( Soooo viel Moos!
    Aber ich freu mich dafür schon wieder auf den Sommer, wenn alles fertig ist und schön aussieht! Das ist ein schönes Trostpflaster!
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Du sagst es :zustimm:
    Und dazu noch mit einem kühlen Bierchen im Liegestuhl sitzen :bier: :D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh ha Vanessa, da hast du aber ne menge zu tun.
    Aber hinterher ist doch alles so viel schöner ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falls ihr in nächster Zeit.....

Die Seite wird geladen...

Falls ihr in nächster Zeit..... - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

    tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.
  5. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...