Familienplanung die 2.

Diskutiere Familienplanung die 2. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So , seit vorgestern liegt nun das erste Ei im Kasten und Krümel und Toto freuen sich so sehr auf ihren Nachwuchs , daß sie sich fast den ganzen...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
So , seit vorgestern liegt nun das erste Ei im Kasten und Krümel und Toto freuen sich so sehr auf ihren Nachwuchs , daß sie sich fast den ganzen Tag zu zweit in dem engen Kasten drängeln um zu brüten :D
Für die arme Kiko wurd es auch Zeit , daß Toto endlich beschäftigt ist , sie hat eine sehr harte Zeit hinter sich weil Toto so aggressiv war , daß sie sich in der Voli nur noch im untersten Viertel aufhalten durfte , sonst gabs gleich was auf die Mütze :k ..... wir hatten beim letzten Mal versucht sie in dieser Phase einzeln zu setzen um sie zu schützen , aber da war sie so unglücklich , daß wir sie nach 2 Tagen wieder zu den beiden Anderen gesetzt haben. Das ist nun glücklicherweise vorbei , Toto läßt sie nun wieder in Ruhe.
Hoffendlich geht alles gut , futtermäßig halten wir uns diesmal zurück damit nicht wieder gerupft wird........
Ich bin gespannt , wieviele Eier es diesmal werden und hoffe , daß nun endlich ein Hähnchen mit dabei sein wird.
Ich berichte natürlich weiter!
 
Oja, bitte!!!! :0-
Auch ich bin sehr gespannt! Und hoffe natürlich auf viieeeeele viele Fotos!
 
kace63 schrieb:
und hoffe , daß nun endlich ein Hähnchen mit dabei sein wird.
Da drücke ich ganz feste die Daumen :jaaa: und vor allem das für Kiko endlich der Herzallerliebste kommt :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Leider keine guten Nachrichten :
Diese Brut ist nix geworden,obwohl es so vielversprechend war...... wir haben die Voli gestern reinrollen müssen weil die Vorhersage so kalt war und da haben sie aufgehört zu brüten , sie sind zwar noch mehrmals im Kasten gewesen aber heute morgen saßen beide draußen und die Eier waren ganz kalt. Jetzt düsen sie ganz fröhlich durchs Wohnzimmer und ich habe den Kasten entfernt , in den nächsten Tagen werde ich den "Winterkäfig" bezugsfertig machen und dann versuchen wir es nochmal.......
 
das tut mir leid

schade um deine brut das sind wirklich keine guten neuigkeiten :trost: :trost:
 
Thema: Familienplanung die 2.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben