Familienplanung die 2.

Diskutiere Familienplanung die 2. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So , seit vorgestern liegt nun das erste Ei im Kasten und Krümel und Toto freuen sich so sehr auf ihren Nachwuchs , daß sie sich fast den ganzen...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    4
    So , seit vorgestern liegt nun das erste Ei im Kasten und Krümel und Toto freuen sich so sehr auf ihren Nachwuchs , daß sie sich fast den ganzen Tag zu zweit in dem engen Kasten drängeln um zu brüten :D
    Für die arme Kiko wurd es auch Zeit , daß Toto endlich beschäftigt ist , sie hat eine sehr harte Zeit hinter sich weil Toto so aggressiv war , daß sie sich in der Voli nur noch im untersten Viertel aufhalten durfte , sonst gabs gleich was auf die Mütze :k ..... wir hatten beim letzten Mal versucht sie in dieser Phase einzeln zu setzen um sie zu schützen , aber da war sie so unglücklich , daß wir sie nach 2 Tagen wieder zu den beiden Anderen gesetzt haben. Das ist nun glücklicherweise vorbei , Toto läßt sie nun wieder in Ruhe.
    Hoffendlich geht alles gut , futtermäßig halten wir uns diesmal zurück damit nicht wieder gerupft wird........
    Ich bin gespannt , wieviele Eier es diesmal werden und hoffe , daß nun endlich ein Hähnchen mit dabei sein wird.
    Ich berichte natürlich weiter!
     
  2. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Oja, bitte!!!! :0-
    Auch ich bin sehr gespannt! Und hoffe natürlich auf viieeeeele viele Fotos!
     
  3. #3 Federmaus, 14.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Da drücke ich ganz feste die Daumen :jaaa: und vor allem das für Kiko endlich der Herzallerliebste kommt :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  4. #4 EdHunter, 14.09.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hey!

    klasse! Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Berichte!!! :0-
     
  5. #5 BoeserENGEL, 17.09.2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Guest

    auch wir drücken alle karllen und daumen, dass endlich ein hahn schlüpft.
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    4
    Leider keine guten Nachrichten :
    Diese Brut ist nix geworden,obwohl es so vielversprechend war...... wir haben die Voli gestern reinrollen müssen weil die Vorhersage so kalt war und da haben sie aufgehört zu brüten , sie sind zwar noch mehrmals im Kasten gewesen aber heute morgen saßen beide draußen und die Eier waren ganz kalt. Jetzt düsen sie ganz fröhlich durchs Wohnzimmer und ich habe den Kasten entfernt , in den nächsten Tagen werde ich den "Winterkäfig" bezugsfertig machen und dann versuchen wir es nochmal.......
     
  7. #7 Antje-25, 28.09.2004
    Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    das tut mir leid

    schade um deine brut das sind wirklich keine guten neuigkeiten :trost: :trost:
     
Thema:

Familienplanung die 2.

Die Seite wird geladen...

Familienplanung die 2. - Ähnliche Themen

  1. Öhm, ja, wie sag ich's - Familienplanung...

    Öhm, ja, wie sag ich's - Familienplanung...: Hallo, seit ein paar Tagen geht seltsames bei Vögelns vor.... Ich hatte ja das Problem mit den Futternäpfen - und hatte deswegen jetzt so...
  2. Familienplanung von Pe und King- unserer deutschen Pekingenten

    Familienplanung von Pe und King- unserer deutschen Pekingenten: Seit letztem Sommer bin ich stolze Besitzerin zweier Deutscher Pekingenten. Nach Angaben der GEH (Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter...
  3. Familienplanung

    Familienplanung: Nachdem nun unsere geplante Amerikareise wegen "nicht-einreisen-dürfens" meine bolivianischen Liebsten leider nix wird , haben wir Toto und Krümel...
  4. Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch

    Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch: Bei uns am Haus singt seit ca. einer Woche nachts eine einzelne Amsel- Jeden Tag von ca. Sonnenuntergang bis mindest 4Uhr. Sie singt wirklich sehr...
  5. Alles anders dieses Jahr

    Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...