Familienplanung die 2.

Diskutiere Familienplanung die 2. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So , seit vorgestern liegt nun das erste Ei im Kasten und Krümel und Toto freuen sich so sehr auf ihren Nachwuchs , daß sie sich fast den ganzen...

1. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

So , seit vorgestern liegt nun das erste Ei im Kasten und Krümel und Toto freuen sich so sehr auf ihren Nachwuchs , daß sie sich fast den ganzen Tag zu zweit in dem engen Kasten drängeln um zu brüten :D
    Für die arme Kiko wurd es auch Zeit , daß Toto endlich beschäftigt ist , sie hat eine sehr harte Zeit hinter sich weil Toto so aggressiv war , daß sie sich in der Voli nur noch im untersten Viertel aufhalten durfte , sonst gabs gleich was auf die Mütze :k ..... wir hatten beim letzten Mal versucht sie in dieser Phase einzeln zu setzen um sie zu schützen , aber da war sie so unglücklich , daß wir sie nach 2 Tagen wieder zu den beiden Anderen gesetzt haben. Das ist nun glücklicherweise vorbei , Toto läßt sie nun wieder in Ruhe.
    Hoffendlich geht alles gut , futtermäßig halten wir uns diesmal zurück damit nicht wieder gerupft wird........
    Ich bin gespannt , wieviele Eier es diesmal werden und hoffe , daß nun endlich ein Hähnchen mit dabei sein wird.
    Ich berichte natürlich weiter!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Oja, bitte!!!! :0-
    Auch ich bin sehr gespannt! Und hoffe natürlich auf viieeeeele viele Fotos!

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Da drücke ich ganz feste die Daumen :jaaa: und vor allem das für Kiko endlich der Herzallerliebste kommt :jaaa: :jaaa: :jaaa:

5. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Hey!

klasse! Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Berichte!!! :0-

6. BoeserENGEL

BoeserENGEL Foren-Guru

auch wir drücken alle karllen und daumen, dass endlich ein hahn schlüpft.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Leider keine guten Nachrichten :
    Diese Brut ist nix geworden,obwohl es so vielversprechend war...... wir haben die Voli gestern reinrollen müssen weil die Vorhersage so kalt war und da haben sie aufgehört zu brüten , sie sind zwar noch mehrmals im Kasten gewesen aber heute morgen saßen beide draußen und die Eier waren ganz kalt. Jetzt düsen sie ganz fröhlich durchs Wohnzimmer und ich habe den Kasten entfernt , in den nächsten Tagen werde ich den "Winterkäfig" bezugsfertig machen und dann versuchen wir es nochmal.......

9. Antje-25

Antje-25 nymphenverliebte

das tut mir leid

schade um deine brut das sind wirklich keine guten neuigkeiten :trost: :trost:

Thema:

Familienplanung die 2.

Die Seite wird geladen...

Familienplanung die 2. - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...