Farb-und Musiktherapie Buch?

Diskutiere Farb-und Musiktherapie Buch? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an euch alle, wer hat oder kennt das Buch Farb-und Musiktherapie von R. Sonnenschmidt? Der Titel hört sich vielversprechend an, es soll...

1. #1 Susi & Kaki's, 24. März 2003
    Susi & Kaki's

Susi & Kaki's Guest

Hallo an euch alle,

wer hat oder kennt das Buch Farb-und Musiktherapie von R. Sonnenschmidt?
    Der Titel hört sich vielversprechend an, es soll jedoch zu wenig Info für so viel Geld darin sein :(...
    Hat oder kennt es jemand von euch?

Liebe Grüsse und von Susi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Ich habe dieses Buch und finde es sehr gut,allerdings werden dort auch Themen angesprochen mit denen meistens nur Therapeuten oder ganzheitlich arbeitende Ta arbeiten und für den "Laien" oft nicht so einfach zu verstehen sind z.B. die Farbenergetik oder die Sterbebegleitung.
    Da würde ich dir das Buch von Rosina Sonnenschmith Kraulschule für zahme Vögel eher empfehlen,das beinhaltet unter anderem auch auch Farb und Musiktherapie .

4. #3 Susi & Kaki's, 25. März 2003
    Susi & Kaki's

Susi & Kaki's Guest

Hallo Sandra,

Vielen Dank! Ja, ich glaube wirklich, dass dieses Buch nicht so ganz dem was ich mir vorstelle entspricht...
    Ich hätte mir ausführliche, detailierte Informationen/Erfahrungen über Musiktherapie bei Vögeln vorgestellt.

"Kraulschule" habe ich und kann das Büchlein jedem sehr empfehlen :)

Liebe Grüsse von Susi

Thema:

Farb-und Musiktherapie Buch?

Die Seite wird geladen...

Farb-und Musiktherapie Buch? - Ähnliche Themen

1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  4. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  5. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...