Farb-und Musiktherapie Buch?

Diskutiere Farb-und Musiktherapie Buch? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an euch alle, wer hat oder kennt das Buch Farb-und Musiktherapie von R. Sonnenschmidt? Der Titel hört sich vielversprechend an, es soll...
S

Susi & Kaki's

Guest
Hallo an euch alle,

wer hat oder kennt das Buch Farb-und Musiktherapie von R. Sonnenschmidt?
Der Titel hört sich vielversprechend an, es soll jedoch zu wenig Info für so viel Geld darin sein :(...
Hat oder kennt es jemand von euch?

Liebe Grüsse und von Susi
 
Hallöchen!
Ich habe dieses Buch und finde es sehr gut,allerdings werden dort auch Themen angesprochen mit denen meistens nur Therapeuten oder ganzheitlich arbeitende Ta arbeiten und für den "Laien" oft nicht so einfach zu verstehen sind z.B. die Farbenergetik oder die Sterbebegleitung.
Da würde ich dir das Buch von Rosina Sonnenschmith Kraulschule für zahme Vögel eher empfehlen,das beinhaltet unter anderem auch auch Farb und Musiktherapie .
 
Hallo Sandra,

Vielen Dank! Ja, ich glaube wirklich, dass dieses Buch nicht so ganz dem was ich mir vorstelle entspricht...
Ich hätte mir ausführliche, detailierte Informationen/Erfahrungen über Musiktherapie bei Vögeln vorgestellt.

"Kraulschule" habe ich und kann das Büchlein jedem sehr empfehlen :)

Liebe Grüsse von Susi
 
Thema: Farb-und Musiktherapie Buch?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
571
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
656
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
988
asteria
A
Zurück
Oben