Farbe der Füsse

Diskutiere Farbe der Füsse im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und gutes Wochenende, Ich habe bei meinen grünen Kongos beobachten können, dass er von 2009 schwarz-graue Füsse hat, bei ihr von 2008 die...

  1. #1 daniellüthi, 12. März 2010
    daniellüthi

    daniellüthi Guest

    Hallo und gutes Wochenende,

    Ich habe bei meinen grünen Kongos beobachten können, dass er von 2009 schwarz-graue Füsse hat, bei ihr von 2008 die Füsse aber mehr grau-fleischfarben sind. Kann mir jemand sagen ob es bei euren Papageien auch diesen Unterschied zu sehen gibt?
    Gruss und schönes Wochenende, Daniel:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 12. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Daniel,

    Genau das selbe hatte ich letztes Jahr bei meinen jungen Mohren.
    Ein Jungtier hatte beim Schlupf schon dunkle Füße alle anderen fleischfarbene Füße.Hab damals im AZ Forum nachgehakt ob das normal ist,mir wurde gesagt das sei ganz normal dass mal dunkelfüßige und dann wieder ganz normale fleischfarbene rauskommen nur warum das so ist konnte mir keiner sagen:?
    Aber ich bin erleichtert daß das nicht nur mir aufgefallen ist und nachfrage:zustimm:

    LG Bettina
     
  4. #3 daniellüthi, 13. März 2010
    daniellüthi

    daniellüthi Guest

    Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher ob meine beiden die selbe "Rasse" sind......
    wer weiss.?
     
Thema:

Farbe der Füsse

Die Seite wird geladen...

Farbe der Füsse - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...