Farbe ?

Diskutiere Farbe ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe ja die zwei Herren vom letzten Thema, und heute habe ich die erste Henne gekauft für einen von beiden. Wollte mal wissen welche Farbe?...

  1. #1 VZ-Kaiser, 22.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Habe ja die zwei Herren vom letzten Thema, und heute habe ich die erste Henne gekauft für einen von beiden. Wollte mal wissen welche Farbe? Schwarz Rot ?
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      178
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      176
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      176
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      172
  2. #2 joeflai, 22.10.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Na herzlichen Glückwunsch!

    Dann mach Dich mal auf die Suche nach ner Anderen! ;)
    Schonmal was von A - und B-Vögeln gehört und wie man diese verpaaren sollte!? :nene:
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 22.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    0l Hallo Jo,

    gut dass du es sagst. ehrlich gesagt habe ich daran nicht mehr gedacht. Bei Sittichen gibt es ja auch kein A und B :s Na mal schaun, entweder behalt ich sie und sie bekommt ein B Hahn oder ich tausch sie. Nochmal danke.

    Und war Farbe richtig ?
     
  4. #4 joeflai, 22.10.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Sabrina!

    Ich bin wirklich entäuscht! :( Sollten Seb´s, Gibosos, Tommis, meine usw. Mühen wirklich umsonst gewesen sein!? :traurig:
     
  5. #5 Christopher, 22.10.2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hallo

    also ich wollte nur mal wissen was A und B vögel sind!!!!!!?

    mfg. Christopher
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 22.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    nein :p nur frag ich mich eim "Schrotti" weil der so grüne Stellen hat was das für einer genau ist ?
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      146
  7. Seb

    Seb Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Schrotti ist schwarz rot intensiv. Diese grünen Stellen entstehen durch das fehlende Farbfutter.
     
  8. #8 Christopher, 23.10.2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    kann mir das bitte wer sagen
     
  9. #9 joeflai, 23.10.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Christopher!

    Schau mal hier
     
Thema:

Farbe ?

Die Seite wird geladen...

Farbe ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?

    Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?: Guten Morgen, weiß jemand, was diese ca. 2-3 Wochen alte Wachtel für eine Farbe hat? Ich kann sie keiner Farbe zuordnen, die ich kenne......
  2. Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern)

    Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern): Ich suche ein neues Zuhause für einen einzelnen Zebrafinken (Hahn, wildfarben, nicht beringt). Alter und Herkunft unbekannt. Der Vogel sitzt...
  3. Ziegensittich farben / mutationen / vererbung

    Ziegensittich farben / mutationen / vererbung: Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün...
  4. Pflaumenkopfsittich umfärben

    Pflaumenkopfsittich umfärben: Hallo Eine meiner NZ beginnt sich langsam umzufärben. Wird ein strammer Bursche [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Interessante Farbe - was ist das?

    Interessante Farbe - was ist das?: Hallo, ich habe dieses Jahr ein paar interessante Farben herausbekommen und hätte gern gewusst, ob es dafür eine Bezeichnung gibt. Vielleicht hat...