Farben bei Japanwachteln

Diskutiere Farben bei Japanwachteln im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallöchen, habe heute 1,4 Japanwachteln bekommen, daher die Frage, gibt es im Internet (per google habe ich nur wenig gefunden) eine Site wo...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Hallöchen,

habe heute 1,4 Japanwachteln bekommen, daher die Frage, gibt es im Internet (per google habe ich nur wenig gefunden) eine Site wo ich mich mal über die Farben informieren könnte? ES sind 1,1 Wildfarben die erkenne ich locker, jedoch würde ich die anderen 3 als "isabell" in verschiedenne Farbtönen bezeichnen.

Besten Dank für die Hilfe.
 
Huhu,
hier, musst du links in der Linkliste unter 1.2 Farbmutanten auf "Farbschäge der Japanwachtel" klicken :).

Grüße
Marie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marie,

herzlichen Dank dann weiß ich jedenfalls weiß ich nun in welche Richtung ich die 3 anderen Hennen stecken muss, sehen zwar recht eigen aus aber nunja sollen ja nur Eier und Fleisch liefern :)
 
Thema: Farben bei Japanwachteln

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
571
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
656
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
988
asteria
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben