farben

Diskutiere farben im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo könnt ihr mir sagen was ich aus 1,0 RK Wf und 0,1 SK Wb raus kriege.

  1. #1 8133STPU, 24.06.2007
    8133STPU

    8133STPU Guest

    Hallo könnt ihr mir sagen was ich aus 1,0 RK Wf und 0,1 SK Wb raus kriege.
     
  2. #2 sigg, 24.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2007
    sigg

    sigg Guest

    RK x SKWB
    50% 1.0 RK/SK
    50% 0.1 RK
    100% der Vögel sind Spalt in WB
    Das setzt voraus, das 1.0 RK nicht spalt in SK oder WB ist. SK kann man aber zu 90% erkennen.
    Spalt in WB läßt sich auch oft an der helleren Kopfmaske erkennen.
     
Thema:

farben

Die Seite wird geladen...

farben - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich

    Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich: Hallo liebe Forenmitglieder, hier hatte ich bereits im Vorfeld näheres zur Situation geschrieben: Herr und Frau Fips Gestern Nacht ist leider...
  2. 2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause

    2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April `20, geschlossen AZ beringt,...
  3. Zwergenten Farben erkennen

    Zwergenten Farben erkennen: Ich würde gerne wissen, welche Farbschläge diese Baby- Zwergenten später haben werden. Kennt sich da jemand aus ? :)
  4. 99423 Glanzsittichmännchen wildfarben, beringt 2 Jahre abzugeben

    99423 Glanzsittichmännchen wildfarben, beringt 2 Jahre abzugeben: Der Vogel ist mir vor 5 Wochen zugeflogen und ich kann ihm leider keine artgerechte Haltung bieten. Ich beschreibe mehr zu ihm im Sittichforum....
  5. Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern)

    Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern): Ich suche ein neues Zuhause für einen einzelnen Zebrafinken (Hahn, wildfarben, nicht beringt). Alter und Herkunft unbekannt. Der Vogel sitzt...