farben

Diskutiere farben im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo könnt ihr mir sagen was ich aus 1,0 RK Wf und 0,1 SK Wb raus kriege.

  1. #1 8133STPU, 24.06.2007
    8133STPU

    8133STPU Guest

    Hallo könnt ihr mir sagen was ich aus 1,0 RK Wf und 0,1 SK Wb raus kriege.
     
  2. #2 sigg, 24.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2007
    sigg

    sigg Guest

    RK x SKWB
    50% 1.0 RK/SK
    50% 0.1 RK
    100% der Vögel sind Spalt in WB
    Das setzt voraus, das 1.0 RK nicht spalt in SK oder WB ist. SK kann man aber zu 90% erkennen.
    Spalt in WB läßt sich auch oft an der helleren Kopfmaske erkennen.
     
Thema:

farben

Die Seite wird geladen...

farben - Ähnliche Themen

  1. Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern)

    Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern): Ich suche ein neues Zuhause für einen einzelnen Zebrafinken (Hahn, wildfarben, nicht beringt). Alter und Herkunft unbekannt. Der Vogel sitzt...
  2. Ziegensittich farben / mutationen / vererbung

    Ziegensittich farben / mutationen / vererbung: Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün...
  3. Pflaumenkopfsittich umfärben

    Pflaumenkopfsittich umfärben: Hallo Eine meiner NZ beginnt sich langsam umzufärben. Wird ein strammer Bursche [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot

    Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot: Nun könnte ich keine Schema finden für die folgende Verpaarung: Dominant weißer Hahn + rotfaktorige Henne Was würde da rauskommen? Es ist nur...
  5. Wellensittich Zucht, was für Farben gibts daraus?

    Wellensittich Zucht, was für Farben gibts daraus?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Vogelfreunde, wer kann mir helfen? Mein Charly ist grün mit grünen Eltern. Die Henne ist ein gelbes...