Farbiger Bauer ???

Diskutiere Farbiger Bauer ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir wollen einen neuen Bauer für unsere Wellis kaufen. Nun teilen sich die Meinungen. Die einen sagen, am besten sind farbige...
O

Ostseewellis

Guest
Hallo,
wir wollen einen neuen Bauer für unsere Wellis kaufen.
Nun teilen sich die Meinungen.
Die einen sagen, am besten sind farbige Gitterstäbe, weil gold und silberfarbene die Vogel zu sehr irritieren und blenden könnten :nene: ???!
Die anderen sagen aber, Wellis würden den farbigen Überzug an den Gittern abknabbern, was ja auch nicht so schön für uns und die Mäuse wäre 8o !?
Was macht man nun richtig ???
Wir tendieren zu einen farbigen Bauer, weil die chromfarbigen immer so blöde anlaufen und dann ekelig aussehen.:zustimm:
 
Ich würde einfach mal sagen, hauptsache nicht weiß!
Bei den anderen "Bezügen" der Käfige würde ich mich darüber informieren, wie "Wellischnabelresistent" die denn sind.
 
Thema: Farbiger Bauer ???
Zurück
Oben