Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben
Diskutiere Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe noch sehr junge Zebrafinken die ein neues zu Hause suchen. Bei Interesse Gerne melden. Weitere Informationen...
Schlagworte:
Thema:
Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen
-
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße... -
Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus
Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge... -
weißer Zebrafinkenhahn
weißer Zebrafinkenhahn: Hallo zusammen, ich habe drei Zebrafinken bei mir in der Zimmervoliere (1m x 1m x 0,6m). Zwei Hennen und einen Hahn. Jetzt suche ich noch einen... -
Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit
Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit: hallo, bin an Netzwerk vorort interessiert, sodass man sich bei Bedarf gegenseitig unterstützen kann, vlt. stößt ja jemand dazu ?! Meine Vögel... -
Geschlechtsbestimmung bei weißen Zebrafinken
Geschlechtsbestimmung bei weißen Zebrafinken: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Probelem mit meinen jungen Zebrafinken von diesem Jahr. Die Alttiere waren beide grau aber die Jungen sind...