Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Diskutiere Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
lehmden87

lehmden87

Neuling
Beiträge
4
Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge weiße zebrafinken will
 
Hallo,

weiß mal weiß gibt weiß... ;)

Wenn Du anders gefärbte Zebrafinken hast (z.B. braun oder grau), müssen beide Altvögel spalt in weiß sein, dann fallen auch immer wieder weiße Jungvögel (ca. 1/4 der Jungvögel wird weiß). Bei der Verpaarung "Farbe" mal weiß, muss der "farbige" Vogel ebenfalls spalt in weiß sein - da ist dann etwa die Hälfte der Jungvögel weiß.

MfG,
Steffi
 
Danke Steffi also ich habe das verstanden jetzt weiß und weiß gibt weis ich will mir weise Zebras holen habe Schwarzwangen Pärchen5 stück
 
Ja - damit bist Du auf der sicheren Seite, dass Du weiße Nachzuchtvögel bekommst.
 
Thema: Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben