Farbschläge Agaporniden

Diskutiere Farbschläge Agaporniden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...

  1. Mila05

    Mila05 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von Agaporniden gestoßen bin, würde mich mal interessieren, welchen Farbschlag meine 3 haben. Der Gelbe 4.Vogel ist leider verstorben, aber vielleicht weiß ja jemand trotzdem, welchen Farbschlag er hat?
    So heißen die Vögel:
    Blau = Bert
    Grau-Grün = Otto
    Grün = Ernie
    Gelb = Lily

    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, denn die Informationen, die ich bisher im Internet dazu gefunden habe, waren nicht sonderlich hilfreich...

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Mila
     

    Anhänge:

Thema:

Farbschläge Agaporniden

Die Seite wird geladen...

Farbschläge Agaporniden - Ähnliche Themen

  1. Farbschläge Agaporniden bestimmen

    Farbschläge Agaporniden bestimmen: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen (4. Kommt noch dazu) und da ich vor Kurzem mal auf ein paar Artikel bezüglich der Farbschläge von...
  2. Agaporniden Farbschläge.

    Agaporniden Farbschläge.: Hallo, habe heute bei einem Züchter folgende Agas gesehen, irgendwie schön oder? Was sind das denn für Farbschläge? Naturfarbe?
  3. Farbschläge meiner Wellis

    Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer...
  4. Vererbung und Farbschläge

    Vererbung und Farbschläge: Hallo, die erste Brut meiner Zebras ist dieses Jahr durch. Gleich 6 Stk. ! Bei mir hat sich ein Naturfarbenes Männchen mit einer Zimtfarbenen...
  5. Prachtrosella Farbschläge (Mutationen)

    Prachtrosella Farbschläge (Mutationen): Hallo zusammen,ich züchte seit einigen Wochen wieder Goldmantelrosella..Gibt es ein Buch oder Internet Seite was es alles gibt an Prachtrosella...