Wellensittich Farbschlag

Diskutiere Wellensittich Farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Mein Wellensittich Dakota ist weiß und blau. Welcher Farbschlag ist sie? Danke für alle Antworten im Voraus!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wellensittichlover

Neuling
Beiträge
6
Hallo,
Mein Wellensittich Dakota ist weiß und blau. Welcher Farbschlag ist sie? Danke für alle Antworten im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_0282.jpeg
    IMG_0282.jpeg
    470,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0281.jpeg
    IMG_0281.jpeg
    474,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0280.jpeg
    IMG_0280.jpeg
    525,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0279.jpeg
    IMG_0279.jpeg
    593 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0032.jpeg
    IMG_0032.jpeg
    170,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0139.jpeg
    IMG_0139.jpeg
    722,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0141.jpeg
    IMG_0141.jpeg
    662,5 KB · Aufrufe: 27
Die Fotos sind nicht gut genug für eine sichere Bestimmung, aber der erste Gedanke war doppelfaktoriger Spangle. Die können durchaus Restfarbe im Gefieder haben.
Da ich aber nicht sehen kann, wie intensiv die Farbe wirklich ist, mache ich da mal noch ein Fragezeichen dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wellensittich Farbschlag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben