Feder mit Aufdruck

Diskutiere Feder mit Aufdruck im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich habe eine Taubenfeder mit einem Zahlenaufdruck CS 61867275-2, (habe ich mit Mühe entziffern können) gefunden. Wie kommt diese Zahl auf...

1. kikki

kikki Guest

Hallo, ich habe eine Taubenfeder mit einem Zahlenaufdruck CS 61867275-2, (habe ich mit Mühe entziffern können) gefunden. Wie kommt diese Zahl auf eine Feder? Die Feder ist creme nach oben hin bräunlich.
    es grüßt kikki :0-

2. juba

juba Guest

Hi!
    Brieftaubenzüchter stempeln manchmal ihre Telefonnummern auf die Schwungfedern ihrer Vögel.
    Gruß, juba

3. kikki

kikki Guest

hallo und danke
    Die ersten beiden Buchstaben sind dann auch Zahlen und ergeben die Vorwahl. Welchen sinn ergiebt es die Tiere zu stempeln, was soll damit bezweckt werden?

es grüßt kikki :0-

4. Sagany

Sagany Guest

Wenn sie sich verfliegen und sie findet einer kann er den Besitzer anrufen.

Thema:

Feder mit Aufdruck

Die Seite wird geladen...

Feder mit Aufdruck - Ähnliche Themen

1. Welli verliert Federn am Kopf

Welli verliert Federn am Kopf: Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
  2. Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf

Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Roten Kardinälen. Beide haben ca. zwei Wochen keine Federn mehr am Kopf, der Züchter von dem ich sie habe...
  3. Welche Feder ist das

Welche Feder ist das: Hallo zusammen, Ich habe im Internet gesucht, kann aber nichts dazu passendes finden. Ich vermute Uhu oder so oder Greifvogel. Kann mir jemand...
  4. Gefieder von Rabenjungen

Gefieder von Rabenjungen: Hallo :) Ich habe nicht viel Ahnung von Vögeln, aber ich fotographiere sie gern. Heute habe ich auf der niederländischen Insel Terschelling...
  5. Ich suche ein Buch!

Ich suche ein Buch!: hallo liebe Spezialisten, Ich habe vor ca 15-20 Jahren ein Vogelbuch geschenkt bekommen, was nun weg ist und ich möchte mir dieses neu kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden