Feder und Juckreiz

Diskutiere Feder und Juckreiz im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, eine Arbeitskollegin meiner Frau hat Probleme mit ihrem Welli,vielleicht könnt ihr helfen.Der Kleine hat einen Juckreiz an der Kloake und...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Hallo,
eine Arbeitskollegin meiner Frau hat Probleme mit ihrem Welli,vielleicht könnt ihr helfen.Der Kleine hat einen Juckreiz an der Kloake und dabei gehen ihm auch die Feder aus.Leider weiss ich nicht ob der T.A vogelkundig ist und das Mittel was er mitgegeben hat ist alle,ohne das es gewirkt hat.Wie das Zeug heißt weiss ich auch nicht,ich weiss,etwas wenig Informationen,aber mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
 
Hallo Ralf,

dazu kann ich so auch nicht viel sagen, ausser, dass der Vogel mal zu einem vogelkundigen TA sollte.
Ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Forum für Vogelkrankheiten.
 
So starkes Bekratzen könnte auf Milben oder Würmer hindeuten, ich denke deine Bekannte sollte ihren TA mal anrufen und fragen, wogegen das Mittel war, das er ihr mitgegeben hat und evtl. danach mal zu einem anderen TA fahren, viele TA sagen sie wären vogelkundig, sind es aber nicht wirklich, nur aus der Praxis heraus, aber nicht vom Studium her.
 
Danke,
hat sich erledigt,sie sucht jetzt mit ihrem Spatz die Taubenklinik auf.:0-

Hallo Alfred,habe ich natürlich gemacht,aber in ihrer Gegend war leider keiner,jetzt hat sie einen der Besten.:0-
 
Hallo Ralf

Wir habe ndoch die Linklisten für vogelkundige Tierärzte.
Deine Frau wird auch wissen wo ihre Kollegin wohnt.
Da könntest doch dann einen passenden TA raussuchen.
Der Vogel kann alles mögliche haben, Würmer eingeschlossen.
 
Thema: Feder und Juckreiz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben