Feder und Juckreiz

Diskutiere Feder und Juckreiz im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, eine Arbeitskollegin meiner Frau hat Probleme mit ihrem Welli,vielleicht könnt ihr helfen.Der Kleine hat einen Juckreiz an der Kloake und...

  1. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    eine Arbeitskollegin meiner Frau hat Probleme mit ihrem Welli,vielleicht könnt ihr helfen.Der Kleine hat einen Juckreiz an der Kloake und dabei gehen ihm auch die Feder aus.Leider weiss ich nicht ob der T.A vogelkundig ist und das Mittel was er mitgegeben hat ist alle,ohne das es gewirkt hat.Wie das Zeug heißt weiss ich auch nicht,ich weiss,etwas wenig Informationen,aber mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo Ralf,

    dazu kann ich so auch nicht viel sagen, ausser, dass der Vogel mal zu einem vogelkundigen TA sollte.
    Ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Forum für Vogelkrankheiten.
     
  4. #3 Chaosbande, 5. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    So starkes Bekratzen könnte auf Milben oder Würmer hindeuten, ich denke deine Bekannte sollte ihren TA mal anrufen und fragen, wogegen das Mittel war, das er ihr mitgegeben hat und evtl. danach mal zu einem anderen TA fahren, viele TA sagen sie wären vogelkundig, sind es aber nicht wirklich, nur aus der Praxis heraus, aber nicht vom Studium her.
     
  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Danke,
    hat sich erledigt,sie sucht jetzt mit ihrem Spatz die Taubenklinik auf.:0-

    Hallo Alfred,habe ich natürlich gemacht,aber in ihrer Gegend war leider keiner,jetzt hat sie einen der Besten.:0-
     
  6. #5 Alfred Klein, 5. Juni 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ralf

    Wir habe ndoch die Linklisten für vogelkundige Tierärzte.
    Deine Frau wird auch wissen wo ihre Kollegin wohnt.
    Da könntest doch dann einen passenden TA raussuchen.
    Der Vogel kann alles mögliche haben, Würmer eingeschlossen.
     
Thema:

Feder und Juckreiz