federberge! alles mausert...
Diskutiere federberge! alles mausert... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen :0- drei meiner vier unten in der voli mausern momentan extrem. so 'schlimm' wie in dieser mauser sahen sie noch nie aus....
Thema:
federberge! alles mausert...
Die Seite wird geladen...
-
federberge! alles mausert... - Ähnliche Themen
-
mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet
mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Also von meinen 3 Wellis, ist einer sehr aktiv. Sein Name ist Bounty und ist ein Schnee Weißer Welli. Er... -
Alles Bekassinen
Alles Bekassinen: Hallo ihr Lieben, seh ich das richtig, dass dies alles Bekassinen sind (mit Ausnahme der Kiebitze natürlich). Liebe Grüße und vielen Dank.... -
Alles junge Neuntöter?
Alles junge Neuntöter?: Hallo zusammen, Ich habe wieder eine Hilfe nötig… Sind das alles junge Neuntöter? Vielen Dank schonmal![ATTACH][ATTACH][ATTACH] -
Alles Feldlerchen oder was?
Alles Feldlerchen oder was?: Hallo, ich hab in Ostholstein an der Küste ein paar Lerchen erwischt (meine ich). Sind das Feldlerchen oder hat sich da was dazwischen gemogelt?... -
Alles anders dieses Jahr
Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...