federn für uns??

Diskutiere federn für uns?? im Aras Forum im Bereich Papageien; hi! Hätte irgendeiner arafedern für grünfink und mich?wir sammeln federn und habwen noch keine arafedern oder nur ganz wenige!!wir wären dankbar...

1. Balu

Balu Guest

hi!
    Hätte irgendeiner arafedern für grünfink und mich?wir sammeln federn und habwen noch keine arafedern oder nur ganz wenige!!wir wären dankbar für antworten!!!!!porto würden wir natürlich bezahlen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

federn für uns??

Die Seite wird geladen...

federn für uns?? - Ähnliche Themen

1. Papagei und Erdbeben

Papagei und Erdbeben: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und zwar: Ist es Möglich, dass Papageien ein Erdbeben schon früher...
  2. Greifvogelfedern und Recht

Greifvogelfedern und Recht: Guten Tag alle miteinander, ich bräuchte in einer bestimmten Sache etwas Rat und habe mich gefragt, ob vielleicht die Falkner unter euch...
  3. Zebrafinken kann nicht fliegen

Zebrafinken kann nicht fliegen: Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Zebrafinken pärchen aus dem Tierheim bekommen. Die Vermittlerin hat mir erzählt das, dass Weibchen beim brüten die...
  4. FEDERNRÄTSEL

FEDERNRÄTSEL: Hallo liebe Vogelfreunde, ich glaube hier bin ich richtig. Vielleicht kann mir jemand sagen um welche Vogelart es sich bei dieser einzigartigen...
  5. Federn wachsen?

Federn wachsen?: Hallo, ich habe eine junge Wellidame, die vermutlich von einer anderen Henne gerupft wurde. Ihr fehlen nun Schwanz- und Flügelfedern :( Fliegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden