federn für uns??

Diskutiere federn für uns?? im Aras Forum im Bereich Papageien; hi! Hätte irgendeiner arafedern für grünfink und mich?wir sammeln federn und habwen noch keine arafedern oder nur ganz wenige!!wir wären dankbar...

1. Balu

Balu Guest

hi!
    Hätte irgendeiner arafedern für grünfink und mich?wir sammeln federn und habwen noch keine arafedern oder nur ganz wenige!!wir wären dankbar für antworten!!!!!porto würden wir natürlich bezahlen!

Thema:

federn für uns??

Die Seite wird geladen...

federn für uns?? - Ähnliche Themen

1. Ersatzfedern für Außenfütterungsklappen

Ersatzfedern für Außenfütterungsklappen: Hallo bei meinen Nistkastentüren müssten einige Federn getauscht werden. Ich habe mir bei einen Händler jetzt Ersatzfedern für...
  2. Henne rupft bei 3 Wochen alten Jungen Federn für neues Nest aus.

Henne rupft bei 3 Wochen alten Jungen Federn für neues Nest aus.: Hallo, die erste Brut meines Kanarienpaares sind seit einem bzw. zwei Tagen aus dem Nest gehüfpf. Anscheinend läuft schon die neue...
  3. Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn

Suche den Zuchtnamen für Kanarie mit gedrehten Federn: Hallo, ich würde gerne ein Kanarie haben, mit gedrehten Federn. Kann mir jemand sagen, wie der Name dieser Zuchtform ist ? Weil es gibt...
  4. DRINGEND - Federn für DNA Analyse

DRINGEND - Federn für DNA Analyse: Hilfe, ich wollte gerade Federn zur Geschlechtsbestimmung zupfen. Ist das normal das die so schwer rausgehen? (Ich hab mich keine ziehen trauen...
  5. Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!)

Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!): Ich mache mal den Anfang: Ich suche Federn aller Vögel, dessen Art ich noch nicht in meiner Federsammlung habe, bzw. ich noch keine Große habe....