Federn knabbern
Diskutiere Federn knabbern im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, mein Kanarienhahn Moritz knabbert seit neuestem andauernd auf seinen Federn herum. Ich hab ihn jetzt schon über ein Jahr und bis jetzt hat...
Thema: Federn knabbern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel knabbert federn
,warum knabbern kanarienvögel an federn
,Kanarienvogel knabbert Federn an
,- kanarienvogel knabbert an federn,
- US Federkiele auf knabbern
Die Seite wird geladen...
-
Federn knabbern - Ähnliche Themen
-
Weibchen knabbern dem Männchen die Schwanzfedern ab!
Weibchen knabbern dem Männchen die Schwanzfedern ab!: Also wie schon oben steht, knabbern unsere Weibchen dem Männchen die Schwanzfedern ab.:achja: Und meine Frage ist ob die schon wieder... -
Schwanzfedern knabbern
Schwanzfedern knabbern: Hallo! Sorry, dass ich so bald nach dem anderen Thread schon einen neuen aufmache, aber heut hab ich bei einem meiner Wellis ein Verhalten... -
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum: Hallo an alle! Ich frage hier da der nächste Vogelkundige TA sehr weit von mir entfernt ist und ich nur mit Bus und Bahn reisen kann und daher... -
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn: Hallöchen, ich habe jetzt über drei Jahre das Glück ein Paar Buntspechte beim Brüten fotografisch "begleiten" zu dürfen. Ich habe dieses Jahr... -
mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe
mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe: liebe Vogelprofis! Falls jemand ebenfalls solche Lochflügel-Vögel/Krähen gesehen hat, evtl. mit Fotos, bzw. sich erklären kann, WAS die Ursache...