Federn sind gespalten.....
Diskutiere Federn sind gespalten..... im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Kann mir hier jemand sagen warum von meinem Diamanttaubenhahn die Schwanzfedern so aussehen??? Der Hahn ist am 28.12.2019 geboren.[ATTACH]...
Thema:
Federn sind gespalten.....
Die Seite wird geladen...
-
Federn sind gespalten..... - Ähnliche Themen
-
Von welchem Vogel sind diese Federn ?
Von welchem Vogel sind diese Federn ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, beim morgendlichen Spazieren gehen, kam ich an eine Stelle, wo ein Vogel wohl zerrupft wurde. Soweit nicht... -
Von welchem Vogel sind diese Federn
Von welchem Vogel sind diese Federn: Hallo liebe Vogelfreunde, Die letzten Tage habe ich zugebracht, meine selbstgefundenen Federn zu "identifizieren". Das Meisten habe ich... -
Beim Kanarienvogel sind alle Federn ausgefallen.......... Mauser??? (siehe Bild)
Beim Kanarienvogel sind alle Federn ausgefallen.......... Mauser??? (siehe Bild): Also bei meinem Kanarienvogel sind an manchen Stellen die Federn ausgefallen. Schon seit längerer Zeit. Ich hab zuerst gedacht des sind Mauser,... -
Von welchem Uhu sind die Federn?
Von welchem Uhu sind die Federn?: Hallo, auf dem folgenden Bild sollen die Federn links von einem Virginia-Uhu und die Federn rechts von einem Turkmenischen Uhu sein. Allerdings... -
Von welchem Vogel sind die Federn?
Von welchem Vogel sind die Federn?: Hi. Ich würde jetzt langsam mal etwas Licht in die "Federsammlung" bringen die ich da habe. Alle Federn sind gefunden worden, weswegen ich keine...