Federn sind gespalten.....

Diskutiere Federn sind gespalten..... im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Kann mir hier jemand sagen warum von meinem Diamanttaubenhahn die Schwanzfedern so aussehen??? Der Hahn ist am 28.12.2019 geboren.[ATTACH]...

1. sischa

sischa Mitglied

2. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

die sind offensichtlich abgebrochen/abgerissen, teilweise offenbar noch während des Federwachstums. Das muss mechanische Ursachen haben.

Viele Grüße

Thema:

Federn sind gespalten.....

Die Seite wird geladen...

Federn sind gespalten..... - Ähnliche Themen

1. Amsel/drossel Verletzung?

Amsel/drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...
  2. Welcher Vogel hat diese Feder verloren?

Welcher Vogel hat diese Feder verloren?: Servus Community, In Federbestimmung bin ich leider nicht so gut. Wer kann mit sagen zu welchem Vodel diese Feder gehört? Ich würde Nachtigall...
  3. Nymphensittich küken

Nymphensittich küken: Hey Leute bin neu hier.. Wir haben uns ein nymphensittiche Baby gekauft ca 20 Tage alt. Ich ernähre es und pflege es. Mir ist aufgefallen das an...
  4. Kanarienvogel verliert Federn

Kanarienvogel verliert Federn: Hallo, bin neu hier im Forum. Einer meiner Kanarienvögel verliert Federn an der Brust. Der Vogel hat dort schon eine kahle Stelle. Aufgefallen ist...
  5. Feder

Feder: Hallo, um welchen Vogel handelt es sich hier? Gruß Leese
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden