Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Diskutiere Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...

1. #1 Nico 93, 08.11.2017
    Nico 93

Nico 93 Neues Mitglied

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Latscho, 13.11.2017
    Latscho

Latscho Mitglied

Hallo was meinst du mit komisch stehen die Federn ab oder verändern Sie ihre Farbe

4. #3 Latscho, 13.11.2017
    Latscho

Latscho Mitglied

Weil auf denn Bildern ist es sehr schlecht zu erkennen

Thema:

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Die Seite wird geladen...

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus - Ähnliche Themen

1. Enten mit großen Federn und ohne

Enten mit großen Federn und ohne: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe Enten gefunden und fotografiert. Und ich wollte fragen warum die Enten links im Bild diese langen großen Federn an den...
  2. Wem gehört diese Feder?

Wem gehört diese Feder?: Hallo, noch bevor wir in unseren Neubau ziehen, scheint da schon jemand unter dem Dachvorsprung zu wohnen. Ich hab den Vogel zwar noch nicht...
  3. Sonnensittich Tagsüber müde und aufgeblusterte Federn.

Sonnensittich Tagsüber müde und aufgeblusterte Federn.: Hallo, Seit heute Morgen scheint mein Sonnensittich recht lethargisch zu wirken. Sobald ich ihn aus seinem Käfig hole geht er auf den Käfig rauf...
  4. Papagei und Erdbeben

Papagei und Erdbeben: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und zwar: Ist es Möglich, dass Papageien ein Erdbeben schon früher...
  5. Greifvogelfedern und Recht

Greifvogelfedern und Recht: Guten Tag alle miteinander, ich bräuchte in einer bestimmten Sache etwas Rat und habe mich gefragt, ob vielleicht die Falkner unter euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden