Federn

Diskutiere Federn im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! was kann Mann dagegen machen oder was ist das wenn die Federn zum teil bis zu den Kiel wie Verfressen aus sehen habe das bei einem...
chrihei

chrihei

Mitglied
Beiträge
67
Hallo!
was kann Mann dagegen machen oder was ist das wenn die Federn zum teil bis zu den Kiel wie Verfressen aus sehen habe das bei einem Gimpel und Kapuzenhahn gibt es ein gutes wirksames Produckt dagegen
vielen Dank für die Antworten und Tipps
 
Also bei meinen Vögeln sehen die Federn aus wie geschreddert, wenn die die Käfig Wände hoch und runter klettern. Dann bleiben öfters mal die schwanz-federn in den Gitterstäben "hängen" und sehen dann ein bisschen zerfranst aus. Stell doch einfach mal ein paar Bilder online, dann kann man das besser beurteilen denk ich.


LG Luna
 
Also ich gebe meinen Vögeln 2x in der Woche Korvimin ins Futter. Das bekommst du beim TA. Jeweils eine Messerspitze ins Futter und gut is. Den Tipp hab ich auch hier im Forum bekommen.
LG Christine
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben