:) federn :)

Diskutiere :) federn :) im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo arazüchter, ich trau mich trotz der vielen federsammelnden konkurrenz zu fragen: hat jemand arafedern übrig von der mauser und würde sie...
W

webgirl87

Guest
hallo arazüchter,

ich trau mich trotz der vielen federsammelnden konkurrenz zu fragen:
hat jemand arafedern übrig von der mauser und würde sie eventuell hergeben? muss nicht umsonst sein, sind ja was besonderes.
ich hätt gern welche für ne vase. am liebsten schwanzfedern. die sind besonders hübsch

liebe grüße jasmin
 
Wenn sie noch Ara ferdern suchen dan habe ich noch jede menge(Gelbrustara).Wenn sie noch ihre sammlung fortsetzen wollen dan schreiben sie mir einfach eine **********
 
ich nehme was ich bekommen kann. gelbbrust hab ich schon ein bisschen was. aber zu schwanzfedern sag ich trotzdem nicht nein :)
ich hoffe es melden sich noch mehr leute. toll find ich auch federn vom hybridara oder vom hellroten. aras sind so hübsch und wenn ich schon keinen eigenen halten kann freu ich mich über viele lange arafedern in einer vase =)
 
Thema: :) federn :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben