:) federn :)

Diskutiere :) federn :) im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo arazüchter, ich trau mich trotz der vielen federsammelnden konkurrenz zu fragen: hat jemand arafedern übrig von der mauser und würde sie...

1. #1 webgirl87, 25.01.2011
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo arazüchter,

ich trau mich trotz der vielen federsammelnden konkurrenz zu fragen:
    hat jemand arafedern übrig von der mauser und würde sie eventuell hergeben? muss nicht umsonst sein, sind ja was besonderes.
    ich hätt gern welche für ne vase. am liebsten schwanzfedern. die sind besonders hübsch

liebe grüße jasmin

2. #2 Tanygnathus, 26.01.2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

Hallo Jasmin,

Deine PN Box ist voll...

3. #3 webgirl87, 27.01.2011
    webgirl87

webgirl87 Guest

sorry ich leer sie eben :)

4. #4 Mr.Venecuela, 31.01.2011
    Mr.Venecuela

Mr.Venecuela Mitglied

Wenn sie noch Ara ferdern suchen dan habe ich noch jede menge(Gelbrustara).Wenn sie noch ihre sammlung fortsetzen wollen dan schreiben sie mir einfach eine mail.Beluschii@yahoo.de

5. #5 webgirl87, 02.02.2011
    webgirl87

webgirl87 Guest

ich nehme was ich bekommen kann. gelbbrust hab ich schon ein bisschen was. aber zu schwanzfedern sag ich trotzdem nicht nein :)
    ich hoffe es melden sich noch mehr leute. toll find ich auch federn vom hybridara oder vom hellroten. aras sind so hübsch und wenn ich schon keinen eigenen halten kann freu ich mich über viele lange arafedern in einer vase =)

Thema:

:) federn :)

Die Seite wird geladen...

:) federn :) - Ähnliche Themen

1. Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!

Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...
  2. Huhn ohne Federn

Huhn ohne Federn: Hallo! Mein Huhn bereitet mir große Sorgen, ich konnte leider auch nach Stunden langer Beobachtung nicht feststellen ob es sich selbst oder andere...
  3. Nachtigallfeder und Adlerfedern

Nachtigallfeder und Adlerfedern: Hallo, ich bin hier neu und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich mache für einen ganz besonderen Menschen einen Traumfänger selber -...
  4. Picken in Schwanzfedern

Picken in Schwanzfedern: Moin, Bei mir ist seit 3 Wochen ein Ziegensittich eingezogen. Er lebt in einem Käfig und hat rund 10h Freiflug im Zimmer (40qm). Der Kleine ist...
  5. Männchen pickt Federn des Weibchen

Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die...