Federn

Diskutiere Federn im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Ich bin wieder mal da! Habe am 25.5. einen Artikel über Schwanzfedern ins Foren geschrieben. Da es immer schlimmer wurde und die...

1. Gaby57

Gaby57 Guest

Hallo zusammen

Ich bin wieder mal da! Habe am 25.5. einen Artikel über Schwanzfedern ins Foren geschrieben. Da es immer schlimmer wurde und die andern Federn auch weniger wurden ging ich zum TA. Meine Kanarien-Dame hat keine Millben oder andere Parasiten. Sie hat Gicht und die Tierärztin meinte es komme manchmal vor dass, sich die Vögel bei dieser Krankheit die Federn selbst ausreissen. Sie hat mir jetzt ein spezial Salz und Vitamine mitgegeben. Muss in einem Monat wieder vorbei gehen. Kot hat Sie auch Untersucht ist alles in Ordnung.

Die Schweiz lässt grüssen
    Gaby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...