Federpicken bei Japanwachteln

Diskutiere Federpicken bei Japanwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen. Hat jemand ein patentes Rezept gegen Federpicken bei Japanwachteln? Ich habe 3 Hennen auf einen Hahn, und der Hahn wird am Hals...
P

philm

Guest
Hallo zusammen.
Hat jemand ein patentes Rezept gegen Federpicken bei Japanwachteln? Ich habe 3 Hennen auf einen Hahn, und der Hahn wird am Hals immer kahler. Nun möchte ich die Übeltäterin nicht schlachten müssen, da sie meine beste Eierlegerin ist... Falls jemand von euch gute Ideen hat wäre ich sehr dankbar.
 
Thema: Federpicken bei Japanwachteln

Ähnliche Themen

Flugtaube
Antworten
3
Aufrufe
6.341
barneyg
B
M
Antworten
9
Aufrufe
1.893
Malusvanestlin
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.371
juerga
J
K
Antworten
17
Aufrufe
4.969
Sittichfreund
S
G
Antworten
5
Aufrufe
953
Wachtel-Flo
Wachtel-Flo
Zurück
Oben