Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!)
Diskutiere Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mache mal den Anfang: Ich suche Federn aller Vögel, dessen Art ich noch nicht in meiner Federsammlung habe, bzw. ich noch keine Große habe....
Thema:
Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!)
Die Seite wird geladen...
-
Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!) - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche verlieren federn was kann das sein
Wellensittiche verlieren federn was kann das sein: Hallo ihr lieben in den letzten Tagen verlieren meine wellis kleine federn und auch manchmal größere sehen aber beide gesund aus und machen alles... -
Vogel hat keine Federn unter Flügel
Vogel hat keine Federn unter Flügel: Undzwar brauche ich dringend Hilfe. Heute habe ich eine kahle Stelle an seinem Flügel entdeckt. Hinzu kommt, dass unter dem ganzen Flügen keine... -
Partner zupft immer wieder die Federn raus..
Partner zupft immer wieder die Federn raus..: Hallo liebe Vogelfreunde, Einer meiner Sperlingspapageien befand sich vor kurzem in der Mauser und hat einige Federn am Kopf verloren. Die... -
Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe
Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe: Hallo unsere junge Blaustirn Amazone hat ganz ausgefranste federn sie ist noch jung im Juni geschlüpft!Sie ist eine sehr zähmen und liebe. nur in... -
Federnpicken
Federnpicken: Hallo, ich bin neu im Forum und auch neu im Halten von Zebrafinken (Vögeln überhaupt). Beruflich bin ich dafür zuständig, Menschen zu helfen,...