Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!)

Diskutiere Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mache mal den Anfang: Ich suche Federn aller Vögel, dessen Art ich noch nicht in meiner Federsammlung habe, bzw. ich noch keine Große habe....

1. #1 Königsfasan, 18.08.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Ich mache mal den Anfang:

Ich suche Federn aller Vögel, dessen Art ich noch nicht in meiner Federsammlung habe, bzw. ich noch keine Große habe. Ich werde nämnächst mal hier eine Liste meiner Angebote.

Thema:

Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!)

Die Seite wird geladen...

Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!) - Ähnliche Themen

1. Wellensittiche verlieren federn was kann das sein

Wellensittiche verlieren federn was kann das sein: Hallo ihr lieben in den letzten Tagen verlieren meine wellis kleine federn und auch manchmal größere sehen aber beide gesund aus und machen alles...
  2. Vogel hat keine Federn unter Flügel

Vogel hat keine Federn unter Flügel: Undzwar brauche ich dringend Hilfe. Heute habe ich eine kahle Stelle an seinem Flügel entdeckt. Hinzu kommt, dass unter dem ganzen Flügen keine...
  3. Partner zupft immer wieder die Federn raus..

Partner zupft immer wieder die Federn raus..: Hallo liebe Vogelfreunde, Einer meiner Sperlingspapageien befand sich vor kurzem in der Mauser und hat einige Federn am Kopf verloren. Die...
  4. Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe

Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe: Hallo unsere junge Blaustirn Amazone hat ganz ausgefranste federn sie ist noch jung im Juni geschlüpft!Sie ist eine sehr zähmen und liebe. nur in...
  5. Federnpicken

Federnpicken: Hallo, ich bin neu im Forum und auch neu im Halten von Zebrafinken (Vögeln überhaupt). Beruflich bin ich dafür zuständig, Menschen zu helfen,...