Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!)

Diskutiere Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mache mal den Anfang: Ich suche Federn aller Vögel, dessen Art ich noch nicht in meiner Federsammlung habe, bzw. ich noch keine Große habe....

  1. #1 Königsfasan, 18.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Ich mache mal den Anfang:

    Ich suche Federn aller Vögel, dessen Art ich noch nicht in meiner Federsammlung habe, bzw. ich noch keine Große habe. Ich werde nämnächst mal hier eine Liste meiner Angebote.
     
Thema:

Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!)

Die Seite wird geladen...

Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!) - Ähnliche Themen

  1. Gelsenkirchen: Bergsittich - größtenteils ohne Federn - kann nicht fliegen

    Gelsenkirchen: Bergsittich - größtenteils ohne Federn - kann nicht fliegen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Ende September einen Bergsittich in meine Obhut genommen habe, der in einer großen...
  2. Federn wachsen nicht nach

    Federn wachsen nicht nach: Guten Abend Miteinander Mein Weißohren Hahn wachsen auf dem Hinterkopf die Federn nicht so richtig nach. Das ist jetzt über 1 Jahr so und durch...
  3. Vogelmutter beisst Federn der Jungen ab

    Vogelmutter beisst Federn der Jungen ab: Hallo zusammen Nachdem ich mich riesig gefreut hatte dass einer meiner Agaporniden das erste mal erfolgreich zwei Junge ausgebrütet hat, habe ich...
  4. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...
  5. Verliert Federn

    Verliert Federn: Hallo, Ich bin hier neu... Und habe gestern einen Nymphensittich aufgenommen, der am Kopf kaum Federn hat. Ich bin mir total unsicher, ob er keine...