Feenseeschwalbe und Klimawandel

Diskutiere Feenseeschwalbe und Klimawandel im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ob Birds Island auch dem steigendem Meeresspiegel zum Opfer fällt? Bird Island, Empfang im Paradies der Feenseeschwalbe – Bird Lens

1. #1 esth3009, 07.11.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

2. #2 harpyja, 07.11.2022
    harpyja

harpyja Federleserin

Wenn da weiter alle mit der Charter-Maschine hinfliegen, ja.

3. #3 Panyptila, 07.11.2022
    Panyptila

Panyptila Stammmitglied

Und daran wird wohl kein Zweifel bestehen wenn man sich die Umsatzzahlen der Fluggesellschaften aus den letzten Monaten ansieht.
    Liebe Grüße
    Thomas :0-

4. #4 esth3009, 07.11.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Thema:

Feenseeschwalbe und Klimawandel

Die Seite wird geladen...

Feenseeschwalbe und Klimawandel - Ähnliche Themen

1. Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)

Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben): Habe soeben auf meiner Terrasse diesen Vogel gefunden. Fast flugunfähig. Was ist das für ein Vogel und was soll ich jetzt machen ?
  2. Tauben und Hühner zusammenhalten?

Tauben und Hühner zusammenhalten?: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen, zu denen ich noch keine brauchbaren Antworten finden konnte, wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte;...
  3. Vogelbrunnen und Relaxo bird

Vogelbrunnen und Relaxo bird: Hallo, ihr Lieben! Ich möchte meinen Tieren auch einen Vogelbrunnen oder eine Dusche besorgen. Bis jetzt habe ich nur eine Badeschale, die...
  4. Hubert und Uwe sind eben umgezogen

Hubert und Uwe sind eben umgezogen: Moin Hach ich war von 13:22 bis 17 Uhr dabei die Voliere aufzubauen.. Hach das war so dezent die Hölle :roll: Aber tatsächlich bin ich super...
  5. Meine Zebris und ich sagen hallo

Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu...