Fehlerfinder bei Gouldsamadinen

Diskutiere Fehlerfinder bei Gouldsamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo an alle züchter von goulds! ich würde gerne wissen, ob es sowas wie einen "fehlerfinder" für goulds gibt. wie zebrafinken idealerweise...
L

lorienne

Guest
hallo an alle züchter von goulds!

ich würde gerne wissen, ob es sowas wie einen "fehlerfinder" für goulds gibt.
wie zebrafinken idealerweise aussehen sollen weiß ich schon eher, aber bei goulds bin ich mir nicht sicher.
als die häufigsten fehler (farbe, körperhaltung) die so auftreten. etwas, das sigg schon erwähnt hat, ist das schwarze kopfband, das bei manchen hähnen sehr dünn bis gar nicht mehr vorhanden ist.
vielleicht hat jemand einen link?

lg
lorienne
 
Lorienne,
setz mal ein gutes Foto rein und wir machen das mal.
Gruß
Siggi
 
Thema: Fehlerfinder bei Gouldsamadinen
Zurück
Oben