ferplast voliere für grauen!??

Diskutiere ferplast voliere für grauen!?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich hatte schon im bastelforum geschrieben,dachte aber ich frag hier nochmal nach! ich möchte für sissi gern eine voliere bauen,aber bis...

  1. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hatte schon im bastelforum geschrieben,dachte aber ich frag hier nochmal nach!
    ich möchte für sissi gern eine voliere bauen,aber bis dahin muss ich erst noch sparen :(
    damit sie jetzt aber schon mehr platz hat habe ich überlegt so volieren von ferplast miteinander zu verbinden...
    ich habe davon noch welche,wo ich früher nymphen bzw wildvögel zur aufzucht drinhatte!
    ich mein diese bunten,mit dem spitzdach...
    werd nochmal nach fotos suchen und dann ein link einsetzen!
    würd die dann miteinander verbinden und das dach ersetzen,sodass man es aufklappen kann!
    nun bin ich mir aber unsicher ob die voliere für grauen geeignet ist!??

    ganz liebe grüße,
    Tabea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hier mal bilder von der voliere die ich mein:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Langer

    Langer Guest

    Hi

    Wäre es nich billiger ne richtige Voli zu bauen ?

    MFG Jens
     
  5. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ne,für ne richtige voliere brauch ich ja mindestens(!!) 200euro...
    und die hab ich im moment nicht!!
    dafür muss ich ja erst noch sparen..
    und die ferplast volieren hab ich ja,die müsst ich ja nur verbinden,d.h. ich bräuchte nur was zum verbinden und das ist ja nicht so teuer!!
     
  6. Langer

    Langer Guest

    Hi

    wieviele hast Du denn davon.

    MFG Jens
     
  7. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    bin mir nicht ganz sicher,da sie bei meinen eltern stehen!
    aber 2 hätte ich auf jeden fall!
     
  8. #7 Regina1983, 7. März 2008
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Mach das bitte auf keinen Fall! Ich hab auch so ne Voliere wo ich meine Nymphen drin hatte. Die Grauen koennen da 100% ausbrechen. Die Gitterstaebe sind viel zu duenn und auch beschichtet was leicht abzunagen ist, und sind einfach zu verbiegen (mit einem Grauenschnabel). Ausserdem sind die Tuerchen leicht von innen zu oeffnen wenn man ein Papagei ist.

    Bitte kauf dir eine richtige Voliere oder bau eine, das ist echt gefaehrlich mit dieser Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere.

    LG
    Regina
     
  9. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    okay,danke!!
    genau deshalb war ich mir ja unsicher!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Huhuchen,

    Genau in dieser Voliere musste meine Rocky 7 Jahre beim Vorbesitzer leben... Ergebnis davon ist... Die Gitter total zernagt, Die Eckstäbe aus Plastik zerlegt. Die Türen hatte der Vorbesitzer überall mit nem Schloss gesichert weil sie immer ausgebrochen ist...
    Und klettern kann sie auch nicht dran weil die Stäbe zu dünn sind und das Gewicht des Vogels kaum aushalten und sich nach innen biegen wenn deine Sissy dran hängt.

    Also ich würde es auch nicht machen.
     
  12. #10 Tinamaus1, 7. März 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Ich kann mich da nur anschließen: Zum einen sind die Gitterstäbe für Graue nichts, zum anderen wären meiner Meinung nach selbst drei aneinandergehängte Volieren noch zu klein. Die sind ja nicht besonders tief.

    Find ich aber gut, dass Du Dich vorher hier informierst.
     
Thema:

ferplast voliere für grauen!??

Die Seite wird geladen...

ferplast voliere für grauen!?? - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...