DRINGEND: Aufbauanleitung zu ferplast voliere exotica 3 open gesucht!

Diskutiere DRINGEND: Aufbauanleitung zu ferplast voliere exotica 3 open gesucht! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute, wer von euch hat die papageienvoliere der Firma Wagner (glaub ich zumindest dass es die firma war) MODELL: Exotica Hat braunen...

1. Annamaus

Annamaus Guest

hi leute,

wer von euch hat die papageienvoliere der Firma Wagner (glaub ich zumindest dass es die firma war) MODELL: Exotica
    Hat braunen Rahmen u. Messingstäbe. Ist oben am Dach zu öffnen u. frontal hats auch eine große Klappe.

Ich brauche ganz dirngend die Bauanleitung zu dieser Voliere bis heute abend!! *uaa*

Ich hoffe jmd von euch hat die zuhause u. könnte sie einscannen u. mir mailen. meine mail adresse: annyd@web.de

LG Anna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Anna

kannst du nicht bei der Firma direkt danach fragen?

--------------------
    habe inzwischen etwas rumgegoogelt: die Firma Wagner und Keller existiert offenbar nicht mehr :?

4. Annamaus

Annamaus Guest

aah was? die gibts nicht mehr?? aba die volieren werden doch noch bei hornbach verkauft?
    ja mir is auch shcon eingefallen dass ich dort direkt anfragen könnt aba das geht vermult. net so schnell ..

ich hoffe dass irgendwer hier, wir sind ja sooo viele user diese voliere hat!
    man.. aber danke für deine recherche!!

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dann war das vielleicht eine andere Firma, über die via Google ich so einen Hinweis fand :?

6. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Sag mal wird die nicht nur mit 8 Schrauben zusammengeschraubt?
    Kannst Du mal ein Bild von den Einzelteilen machen?

7. #6 Annamaus, 3. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2005
    Annamaus

Annamaus Guest

nein mit 12 schrauben, das ist die größere voliere, die kleinere hat nur 8 schrauben.

ich weiß is eh net so schwer, aba wir verkaufen die voli u. da würd ich den käufern (net so erfahrerene vogelbesitzer) lieber die beschreibung mitgeben (die wir leider net mehr finden ;(
    weil die voliere hat schon viele teile nicht nur 4 seiten u. dach u. lade..

ich hoffe dass sich noch jmd findet der diese voliere hat!!!

so hab gerade herausgefunden dass die voliere von der firma ferplast ist u. exotica 3 open heißt! aber firmenseite im i-net find ich imma noch keine..

8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

guck mal hier und gib bei search exotica 3 open ein, ist sie das?

9. Annamaus

Annamaus Guest

jup das is jetzt das neue modell! hab auch gerade geseehn dass das selbe modell jetzt ganz anders aussieht ;)
    hab der fa ferplast auch schon gemailt dass i bitte gern die kopie der bauanleitung von 2001 hätt *g* aba i was net ob des was wird... die ham so a automatische antwort gschickt u. des dauert sicha ewig bis de anfrage wer beantwortet......

drum hoff i ja imma no dass wer sieht der die voli auch hat (schon länger hat ;)

i würd ja gern den titel des themas ändern auf "ferplast voliere exotica 3 open" aba des geht net gell??

10. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

aber ich kann das machen :zwinker:

11. Annamaus

Annamaus Guest

oh aja stimmt, frau moderatorin würden Sie das bitte für mic hmachen ;)))

dangeschön!!!

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Doch, die exestieren noch.
    Das ist das Papageienparadies Wagner in Geilenkirchen (ParrotShop) -- auch zu finden, wenn man Montana in die Suchmaschinen eingibt :zwinker:

14. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Doris
    darauf bin ich inzwischen auch gestossen, aber wie sich nun herausstellte, handelt es sich um eine Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Voliere :zwinker:

Thema: DRINGEND: Aufbauanleitung zu ferplast voliere exotica 3 open gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferplast vogelvoliere exotica 2

,
  2. ferplast vogelvoliere Bauanleitung

,
  3. Gebrauchsanweisung ferplast vogelvoliere

,
  4. anleitung sechseck ferplast,
  5. sechseck voliere ferplast bauanleitung
Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Aufbauanleitung zu ferplast voliere exotica 3 open gesucht! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...