Findelkind sucht zuhause

Diskutiere Findelkind sucht zuhause im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zebrafinkenfreunde, vor 2 Tagen ist mir so ein Vögelchen zugeflogen und ich suche nun ein möglichst gutes neues zuhause. Könnt ihr helfen?

1. kango

kango Guest

Hallo Zebrafinkenfreunde,
    vor 2 Tagen ist mir so ein Vögelchen zugeflogen und ich suche nun ein möglichst gutes neues zuhause. Könnt ihr helfen?

2. vonni

vonni Guest

Helfen kann bestimmt jemand, wenn Du sagst, wo Du her kommst ;)

3. Charlz

Charlz Guest

Suchst du oder der Vogel ein Zuhause? ;)

4. sigg

sigg Guest

Hallo,
    nette humorige Einlage ,Charlz!
    Gruß
    Siggi

Thema:

Findelkind sucht zuhause

Die Seite wird geladen...

Findelkind sucht zuhause - Ähnliche Themen

1. Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?

Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?: Hallo, mal wieder ich. Eine Freundin meiner Tochter zeigte ihr heute dieses Foto. Der kleine Vogel wurde im Sommer 2018 in Weilheim in Oberbayern...
  2. Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot)

Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot): Moin Moin, habe mich gerade erst registriert und suche dringend Hilfe mit diesem kleinen Findelkind. [ATTACH] Der Kleine saß auf der Straße und...
  3. Findelkind

Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  4. Findelkind BRAUCHE TIPPS

Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...
  5. Hilfe erbeten! Mönchssittich Küken Findelkind

Hilfe erbeten! Mönchssittich Küken Findelkind: Liebe Papageien- und Sittichfreunde, wir benötigen fachkundige Hilfe: Meine Frau und ich leben in Barcelona, kommen ursprünglich aber aus...