Finken für die Freivoliere...
Diskutiere Finken für die Freivoliere... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Welche Prachtfinken kann man am ehesten ganzjährig im Freien halten? Ich habe eine Gartenvoliere mit einem kleinen beheizten Schutzhaus. Das...
Thema:
Finken für die Freivoliere...
Die Seite wird geladen...
-
Finken für die Freivoliere... - Ähnliche Themen
-
Farbfinken für die Freivoliere
Farbfinken für die Freivoliere: Ich habe eine schöne große Voliere. 6x2,5x3 m außen, davon 2 m überdacht und 3x3x2 m innen mit Leuchtsofflampen und Wintertemperaturen bis minimal... -
Multivitamindrops Dosierung für Zebrafinken
Multivitamindrops Dosierung für Zebrafinken: Bräuchte dringend hilfe deshalb und hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Und zwar will ich meinen Zebrafinken Multivitamin drops geben, weiß... -
Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?
Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?: Ein gut zwei Jahre altes Zebrafinkenweibchen ist aufgrund einer schmerzhaften Entzündung an der Kloake mehrere Tage ganz apathisch geblieben und... -
Zebrafinkengesang zu laut für den Hund?
Zebrafinkengesang zu laut für den Hund?: Wir überlegen, uns ein Zebrafinkenpaar anzuschaffen. Die Vögel müssten sich allerdings den Raum mit unserem Hund teilen, zumindest für die Nacht... -
Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen
Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...