Fiorino

Diskutiere Fiorino im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Danke Heinrich das du dich für die Gloster so eingesetzt hast. Ich bin Mitglied bei der AZ und finde sicherlich nicht alle Entscheidungen die der...

1. #41 Friedhelm, 15.09.2019
    Friedhelm

Friedhelm Foren-Guru

Danke Heinrich das du dich für die Gloster so eingesetzt hast.
    Ich bin Mitglied bei der AZ und finde sicherlich nicht alle Entscheidungen die der Verband entscheidet gut.
    Nachdem vor kurzem erst einmal wieder eine Schlange im Mittelpunkt stand, wird es in irgend einer Form eine Verordnung geben.Uns wird es nicht sofort treffen aber wer weiß was später alles noch auf uns zukommt.
    Da wäre ein Sachkundenachweis für Vogelhalter das kleinste Übel,das gibt es bei Hunden ja schon lange und finde ich auch nicht schlecht. Ich will aber nicht so schwarz sehen und nicht weiter spekulieren. Friedhelm

2. #42 1941heinrich, 15.09.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Ja , ein Sachkundenachweiß ist sicherlich nicht das schlechteste Friedhelm . Ich bin auf Grund meines Alters vieleicht nicht mehr von irgendwelchen Verboten ect, betroffen , aber nach mir wollen auch noch Vogelfreunde Freude an der Haltung un Zucht von Vögel haben , deshalb finde ich es so wichtig sich Gemeinschaften anzuschließen.

3. #43 Mozartea, 16.09.2019
    Mozartea

Mozartea Foren-Guru

Ihr habt recht und ich habe heute mal ganz klein angefangen und bei einem örtlichen Verein um Mitgliedschaft gebeten, denke doch dass der DKB eine Nummer zu groß für mich ist.

4. #44 stiedom, 16.09.2019
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Bei welchem Verein da hast du die Qual der Wahl . Aber nur z.B. DKB ist dir zu groß wir haben in Thüringen nicht mal mehr 60 Mitglieder .

SamantaJosefine gefällt das.
  5. #45 Mozartea, 20.09.2019
    Mozartea

Mozartea Foren-Guru

Hm ich denke da an einen kleineren Verein so etwas wie Vogelschutz- und Vogelzuchtverein....

Thema:

Fiorino

Die Seite wird geladen...

Fiorino - Ähnliche Themen

1. Fiorino und Pariser Trompeter

Fiorino und Pariser Trompeter: Heute hatte ich zum ersten mal die Gelegenheit, die beiden Positurrassen in Natura auf einer Ausstellung zu bestaunen. Während die Fiorinos einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden